Welche Heilkräuter soll ich anpflanzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grüß dich!

Ich denke, da musst du schon etwas genauer werden! Denn so gut wie jede Pflanze und jedes Kraut hat diverse Heileigenschaften. :)

Ich habe zu Hause nur die Klassiker wie Lavendel, Rosmarin, Minze, Salbei. Die haben sich auch ziemlich leicht anbauen lassen.

Hast du Lust auf etwas Ausgefalleneres, dann kann ich dir diese Liste empfehlen: https://krank.de/
Unter der Rubrik Heilkräuter werden die meisten Pflanzenarten mit ihren Heileigenschaften ziemlich gut beschrieben.

Viele Grüße und viel Spaß beim Gärtnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfefferminze, Salbei, Kamille, Johanniskraut, Thymian so Sachen auch Ringelblumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst schon selbst wissen, was du zu welchem zweck anbauen willst..

pflanzen nur des pflanzens wegen kannste alles..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?