welche heelys soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein Problem guck doch mal auf http://www.heelys.de und dan auf Produkte ich bin selber 12 und habe welche das Zubehör ist gut weil du es echt üben musst. Bei Krahn in Kempen kann man bestellen es ist sehr guter Service dauert zwar aber dafür lohnt es sich. der Preis wär 99,95 Euro das ist billiger als sonst nehmt aber eine schuh Größe größer sonst lohnt sich das Geld nicht.

meine schuhe in femal size haben 60€ gekostet. bei spiel+freizeit gekauft. du solltest blos auf das design aufpssen, da gibts ziemlich viele. und ja, kauf auch noch eine schutzausrüstung. ich hab aufgeschürfte gliedmaßen und das sieht nich schön aus. wir wollen ja nich das das bei deinem sohn auch so aussieht.

Ich hab meine in Stuttgart bei http://www.kezzi.de gekauft.

Find die Dinger absolut stark. Die Leute kucken schon recht blöd, wenn man einfach mal so losrollt!

ich finde die teile auch cool und werde meinem sohn welche kaufen. vielen dank für den link, da werde ich auf jedenfall mal reinschauen.

0

von der qualität sind die schuhe alle gleich nur der look macht den unterschied also schönstes paar raussuchen....

vielen dank simikra jetzt weiß ich bescheid

es sind schuhe mit einer rolle unter der sohle, total witzig irgentwie

wenn man heely bei youtube eingibt findet man klasse sachen was die kids mit diesen "schuhen" alles machen können....super

Gut Frage! - Aber was sind Heelys?

schuhe;-)

0

Was möchtest Du wissen?