Welche Hearthstone klasse ist die beste, low und highelo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also momentan sind Schamanen am stärksten. Direkt danach kommen die Krieger mit Piraten und dann die Reno Decks. Dragon Priest und Jade Druid ist auch super stark. Am schlechtesten sind momentan Jäger und Paladine.... eigentlich schade da ich beide super gerne spiele aber keine vernünftigen Decks finde. Meine Aussagen können aber mittlerweile auch falsch sein, habe richtig aktiv das letzte mal im Dezember gespielt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist denke ich egal! Wenn das Deck nicht passend kommt ist jede Klasse erledigt!
Zu bestimmen welche Klasse die stärkste ist, ist somit nicht möglich! Ich hab zur Zeit den Magier mit zauberwahn deck für mich entdeckt! Nicht unschlagbar aber verdammt nah dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKebila
28.01.2017, 18:07

Ja Magier ist übel broken

0

Was möchtest Du wissen?