Welche Headsets kann man sich für die Xbox One kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das Astro A40 ist schonmal nicht schlecht. Ich finde halt nur, dass es irgendwie dem Preis einfach nicht gerecht wird. Schau dir doch mal z.B. das Sennheiser GSP350 an. Das wäre für dich bestimmt auch eine gute Wahl!!
Du kannst auch mal auf http://pro-gaming-headset.de rumschauen, ob du da nen Headset für dich findest da gibts z.B. nen Test vom GSP300 hat aber leider kein surround. Das 350 hat aber Surround und würde für dich denke ich in Frage kommen. Ansonsten gibt es auch das Steelseries Arctis. Hier würde ich entweder das Arctis 5 oder 7 empfehlen. Das Arctis 7 ist wireless das Arctis 5 nicht.

Kommentar von Leo1770
04.11.2016, 16:35

danke sehr, ich schaue mir das alles mal an 💪

0

Was möchtest Du wissen?