Welche Headset-Einstellungen sind optimal?

Sound Einstellung - (Computer, PC, Software)

1 Antwort

Surround, Bass und Smart Volume auf 80% die anderen auf 70% das ist perfekt für Games, Musik, Videos und co

Danke für die Antwort :D

0

Windows Sound Probleme Bugs, Headset Deaktiviert und Aktiviert sich ständig von selbst?

Hey Ich habe probleme mit meinem Headset. Ich habe mein headset ( Steelseries Siberia200) mit einem Logitech g430 klinke zu Usb adapter an meinen PC angeschlossen. Dies funktionierte auch ca. 1.5 Jahre ohne Probleme doch jetzt erkennt windows mein Headset andauernt von selbst nicht und schaltet schnell hintereinander zwischen g430 und keinem Audio gerät um. Dass heisst das headset funktioniert und nach 5 sek schaltet es um dann geht es wieder ein paar sekunden und es schaltet wieder um und so weiter. Ich habe keine Ahnung. Wisst ihr wie ich das Problem beheben könnte?

...zur Frage

Was ist der Scout Mode bei dem Creative Sound Blaster Tactic Rage?

...zur Frage

Windows 10 Update 08.08.2016 Sound aufeinmal weg HILFE!?

Seit dem Update von Heute spuckt mein Headset keinen Sound mehr aus.. hab den PC schon neugestartet, die Treibersoftware für mein Headset aktualisiert (G430) und die Treibersoftware der Soundkarte.. und ich hab immernoch kein Sound.. das Mikrofon funktioniert.. ist auch alles auf Laut gestellt in der Gaming software sowohl als auch in den normalen Win. Optionen. Habe das Headset auch als Standartgerät.. Hilfe!

...zur Frage

Creative Soundblaster Tactic 3D Rage (Wireless) Problem

Habe seit gestern das Creative Sounblaster Tactic 3D. Seit gestern ging alles wunderbar seit heut Abend als es fast leer wollte ich es normal laden. habe das Ladekabekabel angeschlossen. Aber es hat nicht geladen. Nun Software/Treiber deinstalliert. Jetzt leuchten die Seiten von den Kopfhörern durchgehend und das Headset geht nicht mehr an.

Weiß einer Rat?

...zur Frage

Welches Headset, Logitech G35 oder G430?

Hallo Leute, mein Headset ist leider kaputt gegangen (Logitech G230), mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war.

Aktuell habe ich diese beiden Favouriten.

Ich habe auch eine Soundkarte, zwar Onboard, aber dass reicht ja schon seid langem voll und ganz aus....wer benutzt noch externe Soundkarten ? Nunja....funktionierte mit dem G230 wunderbar.

Ich habe gelesen, dass das G35 nur einen USB-Stecker besitzt, und sich so nicht mit anderen Soundkarten, wie meiner, nicht verbinden lässt.....

Was ist denn nun besser ?

Hat das G35 dann doch den besseren Klang und Bass im Gegegensatz zum G430 ?

Ich habe keine Ahnung....

...zur Frage

Ich habe keinen ton auf meinem Headset?

folgendes problem: ich wollte gestern abend eine runde zocken, Headset aufgesetzt, und in der SB Systemsteuerung auf Headset umgeschaltet. Aber ich höre nichts. Nur ein leises, tiefes, statisches piepen. Mehr nicht. Woran liegt das und wie behebe ich das?

Headset ist das Creative Fatal1ty HS-800 Gaming Headset (analog), soundprozessor ist die Creative Labs SoundBlaster recon3D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?