Welche Headset-Einstellungen sind optimal?

Sound Einstellung - (Computer, PC, Software)

1 Antwort

Surround, Bass und Smart Volume auf 80% die anderen auf 70% das ist perfekt für Games, Musik, Videos und co

Danke für die Antwort :D

0

Creative Sound Blaster Z an Asus H170?

Hallo Leute,möchte mir eine Creative Soundblaster Z zulegen für ein Beyerdynamics MMX 300.

Mein Mainboard ist ein Asus H170 pro Gaming,könnte mir jemand sag ob das passt und was ich beachten muss, bzw. wie ich sie anschließe?

Bin absoluter Neuling was das angeht :D

Mfg

...zur Frage

Was ist der Scout Mode bei dem Creative Sound Blaster Tactic Rage?

...zur Frage

Creative Soundblaster Tactic 3D Rage (Wireless) Problem

Habe seit gestern das Creative Sounblaster Tactic 3D. Seit gestern ging alles wunderbar seit heut Abend als es fast leer wollte ich es normal laden. habe das Ladekabekabel angeschlossen. Aber es hat nicht geladen. Nun Software/Treiber deinstalliert. Jetzt leuchten die Seiten von den Kopfhörern durchgehend und das Headset geht nicht mehr an.

Weiß einer Rat?

...zur Frage

Soundblaster ZXR oder doch lieber Mainboard sound?

BITTE ZUERST FRAGE DURCHLESEN BEVOR HIER UNNÖTIGE KOMMENTARE ENTSTEHEN!!!!

So, ich hab eine Frage und zwar hab ich die Soundblaster ZXR Soundkarte drin und als Headset hab ich das Beyerdynamic Custom Game. Dann hab ich von Asus das ROG STRIX Z370 F-Gaming mit der "eigenen Soundkarte" Ich höre aber keinen großartigen Unterschied zwischen Der Creative Soundkarte und dem Sound vom Mainboard was Musik und Zocken angeht... und mein Mainboard unterstützt auch 32BIT 192khz und die vom ZXR "nur" 24bit 92khz. merkt man das arg? ich kenne mich nicht so gut aus. weil für 170€ eine Soundkarte zu haben mit der ich zwar paar Sachen noch besser einstellen kann mit der Software aber nicht wirklich besseren Sound gibt.

oder ist einfach das Headset nicht gut genug um nen größeren unterschied zu hören?

...zur Frage

Kann man sich mit zwei 2.1 ein 5.1 machen?

Mit der creative soundblaster z and die anschlüsse und dann so einstellen das die eines hinten ist und das anderen vorne, so dass es dann 5.1 gibt?

...zur Frage

Ich habe keinen ton auf meinem Headset?

folgendes problem: ich wollte gestern abend eine runde zocken, Headset aufgesetzt, und in der SB Systemsteuerung auf Headset umgeschaltet. Aber ich höre nichts. Nur ein leises, tiefes, statisches piepen. Mehr nicht. Woran liegt das und wie behebe ich das?

Headset ist das Creative Fatal1ty HS-800 Gaming Headset (analog), soundprozessor ist die Creative Labs SoundBlaster recon3D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?