Welche Hautkrankheit ist das, und ist sie ansteckend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenns ansteckend wäre, würde sie wohl nicht ohne schutz einkaufen gehen. aber sie sollte soviel verstand haben und sich baumwollhandschuhe anziehen. wenn andere kunden das sehen, sie sie alles anfaßt, ist der elek so groß, daß keiner mehr was kaufen möchte. vielleicht einfach mal drauf ansprechen. am besten der geschäftsführer. es ist zwar traurig, aber es ist so.

könnte eine schlimme Form der Neurofibromatose Recklinghausen sein. Ist aber nur eine VErmutung.

Evtl Blutschwamm? aber da sind nur selten Verkrustungen.

Wenn man schon eine Online-Diagnose wünscht, wäre zum mindesten ein Foto erforderlich.

Hab ja leider kein Foto gefunden, sonst wüsste ich ja vielleicht schon was es ist! Oder soll ich sie einfach fotografieren? :-)

Danke Leute hat sich erledigt, ist ein Gendefekt mit schweren Folgen, hab sie auch schon länger nicht mehr gesehen...

Aber danke für die Antworten!

Was möchtest Du wissen?