Welche Hautcreme hilft bei trockener und rissiger Haut?

7 Antworten

Versuch es mal mit Selexir. Vor allem bei Neurodermitis hilft es. Für den Preis, sage ich dir ehrlich, lohnt es sich vollkommen! Dies gibt es auch für die Badewanne, aber da ist es wichtig, dass du auf die Menge achtest. Habe einmal zu viel in die Badewanne getan und mein Popo hat dann gejuckt. Echt empfehlenswert!

Also ich hatte voher auch seehr trockene haut und seitdem ich die Balea soft + care benutze hab ich echt samtweiche haut. Also ich kann sie nur empfehlen.

Ich habe selbst eine empfindliche haut,die sehr schnell trocken ist.Zu emphelen ist Isana bodylotion Intensiv.sie ist näämlich bei rossmann für 50cent zu erhalten und sehr gut.

Welche Handcreme hilft wirklich bei trockener, rissiger (teilweise blutiger) Haut?

...zur Frage

Meine Haut reisst ständig auf, was kann ich tun? (Mit Bild)?

Hallo Community, meine Haut reisst ständig auf. Am schlimmsten ist es an den Finger, aber auch um die Augen usw. Die Risse sind sehr tief & es schmerzt höllisch! Ich war auch schon mehrmals beim Hautarzt, aber auch diese Cremen & Salben helfen nichts. Die Hautärzt wissen nicht mehr weiter & ich bin am verzweifeln. Ich kann nicht mehr duschen und schäme mich auch, weil ich es fast am ganzen Körper, vorwiegend an den Sichtbaren stellen habe. Andere Leute gehen auch schon auf Abstand.. Kennt das jemand? Hat jemand erfahrung damit & weiß wie das weg geht?

...zur Frage

Gaaanz trockene Haut an meinen Händen.

Ich habe seit zwei Jahren das Problem, dass der Kleine, der Ring- und der Zeigefinger meiner linken Hand sehr trockene Haut haben. Die Haut wird an den Kuppen hart und rissig und zieht sich etwas zusammen, ausserdem 'blättert' sie ab. Also nicht doll, aber sie löst sich ein wenig, was ziemlich nervig ist und auch wehtut. Was kann ich am besten tun und hat jemand hier vielleicht das selbe Problem?

...zur Frage

Was tun bei extrem trockener Haut?

Hey, ich habe ein Problem und wollte wissen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt: Und zwar, seit ein paar Tagen ist die Haut in meinem Gesicht richtig extrem trocken! Sie ist zwar so schon eher der empfindliche Typ, muss regelmäßig eincremen sonst spannt.... Aber seit ca. Sonntag ist es abnormal, die Haut in meinem Gesicht ist extrem trocken obwohl ich sie mit extra fett creme wg. eiskalter Winterluft einschmiere.... Und trotzdem sieht es innerhalb kürzester Zeit so aus wie nach einem Sonnenbrand wenn die Haut sich dann schält!!!! Hat jemand ne Ahnung was dagegen hilft oder kennt ihr vllt. irgendein Hausmittel dagegen? Danke schon Mal im Voraus!!!

...zur Frage

Welche Creme hilft nach der Beinrasur, dass die Haut nicht so juckt?

Hallo (:

Ich suche nach einer Creme, mit der man seine Beine eincremen kann, wenn man diese rasiert hat und es danach dann so juckt.

Wer hat da was zu empfehlen ?

lG (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?