Welche Haustiere würdet ihr raten außer Hunde oder Katzen?

4 Antworten

Kommt auf deine Vorlieben, Lebensumstände, Wohnungsgröße, Zeit.... an.

Da gibt es viele Möglichkeiten: Hase, Hamster, Meeschweinchen, Vögel, Fische, Reptilien, Schildkröte, Frettchen bis hin zum Minipig.......

… Kühe, Hühner, Spinnen und Ponys sind auch sehr beliebt …

0

Mit Hase meinst du wahrscheinlich Kaninchen. Hasen sind wildtiere. Kaninchen solle man mind. zu zweit halten. (Ich finde sie sind sogar schwieriger zu halten wie Katzen!)

0

Lass es!!!

Wenn Du nicht selbst weißt, welches Tier zu Dir passt, dann kauf Dir lieber ein Stofftier, denn die können wenigstens nicht vereinsamen und/oder sterben.

Man kauft kein Haustier, um ein Haustier zu besitzen. Man nimmt ein Haustier zu sich auf, weil man ein Herz dafür hat.

Hi,

ohne zu Wissen was Du von dem Tier möchtest und vor allem was Du einem Tier überhaupt bieten kannst, kann man Dir nur garkein Haustier empfehlen.

Gruß

Ist es während der Arbeitzeit erlaubt Haustiere wie zum Beispiel: (🐕 Hunde, 🐱 Katzen, 🐇 Hasen, Meerschweine etc.) mit zur Arbeit mitzubringen?

Manche von unseren Gruppenleiter/rinnen aus der Werkstatt  bringen an manchen Arbeitstagen ihren 🐕 Hund während der Arbeitszeit mit zur Arbeit. Deshalb die obige Frage ob es erlaubt oder verboten ist ???

+++ persönliche Daten entfernt vom Support +++

...zur Frage

Monatsregel bei Haustieren?

Haben weibliche Haustiere (damit meine ich z.B. Hunde oder Katzen), wenn sie nicht sterilisiert sind ihre Periode?

...zur Frage

Haustiere im Hotel, und allergiker? Wird das zum problem?

Mein Freund und ich wollen in den Urlaub fahren. Ich google gerade wegen Hotel. Aber bei den meisten steht “haustiere erlaubt”. Ich habe eine tierhaarallergie v.a. bzw besonders stark hunde und katzen. Ich hab mal gehórt, man darf als allergiker nirgends rein wo ein haustier war, bzw erst nach 7 jahren …

wenn ich meine allergie spùre, bekomme ich atemnot (kann bis zur erstickung fùhren, was auch meine größte angst ist. ich hab halt auch angst dass ich wenn ich zb schlafe und keine luft bekomme sterbe.

was soll ich machen?

...zur Frage

Haustiere in der Mietwohnung nur mit Zustimmung von Vermieter UND Hausverwaltung?

Da ich selbst tierlieb bin und Haustiere habe, habe ich auch meinen Mietern erlaubt, sich zwei Katzen anzuschaffen.

Im Nachhinein habe ich allerdings erfahren, daß es hierzu nicht nur meine, sondern auch die Zustimmung der Hausverwaltung gebraucht hätte.

Ich finde das etwas ungewöhnlich, weil ja einem Eigentümer normalerweise nicht vorgeschrieben werden kann, ob er "normale" Haustiere halten darf oder nicht.

Insofern dachte ich als Eigentümer eben auch, daß ich das unabhängig entscheiden kann.

Aber ist es tatsächlich so, daß die Hausverwaltung sowas festlegen kann bzw. darf man nicht mal als Eigentümer ein Haustier halten, wenn sich die gesamte Eigentümergemeinschaft dagegen ausspricht?

...zur Frage

Welche Tiere werden nicht in einem Käfig gehalten?

Hallo! Also welche Tiere außer Hund und Katze werden nicht in einem Käfig bzw. Stall gehalten?

pS. ich weiß das man zB. Kaninchen nicht in einem Käfig halten soll aber ich meine Tiere die wie Hunde und Katzen im Haus herrumrennen.

...zur Frage

Welche Haustiere essen kein Heu und sind keine Hunde oder Katzen?

Ich hätte gerne ein Haustier aber meine Mama ist erlergisch gegen Heu und Katzen. Und Hunde gehen auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?