welche Haustiere kann man mit nach Hogwarts nehmen? (Harry Potter)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schüler in Hogwarts ist es erlaubt, entweder eine Katze, eine Kröte, eine Ratte oder eine Eule mitzubringen. Kommt ganz am Anfang im ersten Teil vor. Minimuffs von Weasleys zauberhafte Zauberscherze sind auch erlaubt ;)

Ein Schüler kann nach Hogwarts eine Katze, eine Kröte oder eine Eule mitnehmen.

man kann eine Katze, Kröte oder Eule nach Hogwarts mitnehmen