Welche Haustiere gibt es?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Könntest du dich mit Ratten oder Frettchen anfreunden? Wenn nicht Ratten, dann Mäuse. Vielleicht auch Fische? Koi Karpfen sind echt schön anzusehen und nach etwas Zeit kannst du sie sogar streicheln. =D Sonst Goldfische, die sind aber nicht so zutraulich. Vielleicht auch Schildkröten oder sonst welche Reptilien? Schlangen(Phytons) oder Leguane. Sonst eine große Spinne. Die großen Haarigen sind betimmt flauschig. ;) Du könntest dir auch einen Vogel zulegen. Manchen von denen kann man sprechen beibringen. Hoffe, ich konnte helfen. Lg Wolfnight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summertime17
13.08.2012, 23:30

Vielen vielen Danke für deine guten vorschläge

0

ich finde rennmäuse toll habe selbst 3 sind schon 3 und können je nach rasse bis zu 8 jahren alt werden , chinchillas sind auch voll knuffig und leben auch so lang wie hase !!! vieleicht degus werden auch ca 7 - 8 !! vieleicht einen vogel aber ich denke was zum knuddeln ist doch besser :) ähhhhhh landschildkröten die leben lange !! da braucht du keine angst haben :)) ich hoffe da ist dein traumtier dabei !!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn du sagst, dass du noch in die Schule gehst, und deine Mutter auch viel arbeitet, wie wäre es mit einem Chinchilla ? :- )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summertime17
13.08.2012, 18:01

Chinchilla da hätte ich auch selbst drauf kommen können danke =)

0

ein kleiner papagei wäre toll. es ist lustig ihnen beim greden zuzuhören, mit ihnen zu spielen und sie manchamal in der wohnung fiegen zu lassen. und keine sorge, sie machen ihr geschäft nur im käfig wenn man sie dran gewöhnt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich hab ein Streifenhörnchen das sind echt tolle Tiere sie können alleine bleiben aber du kannst dich auch ganz toll mit ihnen beschäftigen und ihnen lustige Sachen beibringen sie werden bis zu 8 jahre alt Du kannst ja mal schreiben was du für ein Tier hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summertime17
19.08.2012, 01:22

ich habe ja leider keins =( es wäre ja ein grroßer wunsch von mir eins zu meiner familie zählen zu können

0

Ein Wellensittich oder ein anderer Vogel. Sollstest dich aber vorher in der Tierhandlung genau erkundigen, welcher nicht gerne alleine lebt. Wenn es ein Einzelvogel ist, kannst du dich sehr gut mit ihm beschäftigen und ihm ist nicht langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?