Welche Hausschuhe tragt Ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich trage im Moment zwar warme Pluschen, aber diese Gymnastikschlüppchen habe ich früher viel im Haus getragen und ich glaube, ich werde sie mir wieder zulegen.

Sie sind leicht an den Füßen, rutschfest auf Kacheln, man kann auch damit mal kurz vor die Türe gehen, also Mülleimer und so, oder in den Keller, sie sehen am Fuß nicht klobig aus sondern verspielt und leicht. Man hat auch eine ganz andere Gangart als wenn man Puschen an den Füßen hat. Man wirkt leichter und eleganter. Man geht z. B. eine Leiter mit diesen Gymnastikschlüppchen leichter hoch als mit dicken Puschen. Man hat einen ganz anderen Halt, weil eine bessere Bodenhaftung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst vermutlich die mit der Sohle, die dich nicht ausrutschen lässt?

Ich persönlich mag die eigentlich nicht so :/

Probier doch mal Wohlfühl/Kuschelsocken, I'm totally in love ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber Kuschel- oder Rutschsocken. Sind bequemer!
Oder Hausschuhe? z.B. Welche von Birkenstock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meist Hüttenfinken. Bequem, gemütlich, warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage Paar hohe Hausschuhe mit Reissverschluss. Herzlich warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause?! 0.o
Barfuß mit joginghose 4 live \\(^•^)/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulxd
21.04.2017, 16:07

Oh Ja!Mache ich auch immer aber eher noch mit kurzer Hose :)

0

Was möchtest Du wissen?