Welche Hausmittel gibt es gegen Sonnenallergie?

3 Antworten

Geh zum Hautarzt Oder bleib drinnen da gibts keine Sonne;)

Mir kommt da eine revolutionäre Idee... Wie wäre es mit einem Hautarzt? ;-)

Man kann ja erst mal im Netz nach Hausmitteln fragen bevor ich dem Hautarzt Geld auf den Tisch lege ;))))))))))

0
@GirlOfMagic

Ach, du bist privat versichert?

Aber mal im Ernst, du kannst nicht auf Dauer von Tabletten leben. Die jetzt auch schon nicht mehr helfen. Vielleicht liegt die Ursache ja auch ganz woanders. Möglicherweise liegt es an deiner Körperlotion, dem Deo usw.. So jedenfalls hab ich das erlebt. Einfach kein Parfüm vor dem in die Sonne gehen auftragen und schon gabs keine Pickelchen mehr.

0

Also ich habe sehr guite Erfahrung mit der Sonnenschutzucreme von Euzerin, die nummer 50, gehabt, die hat nach Jahrelangen Versuchen endlich geholfen!

War auch bei Dermatologen und bei Allergoöogen, Keiner wusste, was wirklich hoilft, dann hat mir mein Drogist, diese Creme empfohlen und ich habe keine roten Stellen mit hässlichen Pickeln mehr!

L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?