Welche Hausmittel gegen Mundgeruch? Wie kriegt man seinen Atem gut im Griff?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Pfefferminze hat ätherische Öle.

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, den Mundgeruch abklären zu lassen, Zahnarzt und dann bei deinem Arzt, es könnte auch eine Magenerkrankung oder eine Stoffwechselerkrankung dahinter stecken.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne Putzen. Zahnseide. Zahnarzt aufsuchen und den Gammel wegmachen lassen. Wenn das alles nichts bringt zum Arzt. Dann hat es womöglich andere gründe, Magenbeschwerden etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Petersilie kauen. Ansonsten Zahnseide und Mundspülung. Gibt da jetzt was neues. In der Apotheke mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eh schon daheim bist dann geh Zähne putzen, wenn es nichts bringt zum Zahnarzt, hast ja vielleicht ein faulen Zahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chlorophylltabletten gibt es in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?