Welche Haushaltsgeräte gab es 1960?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glühlampe = ja, Mikrowelle = nein, Computer = nein, Fernseher = ja, Backofen = ja, Elektromotor = ja, Radio = ja, Wecker = ja, Tiefkühltruhe = nein, Waschmaschine = bin mir nicht sicher! ;o)

Wenn ich mich recht erinnere: Waschmaschine, Wäscheschleuder, Radio, Fernseher. Rührmaschine, frühe Arten von Kaffee und Teemaschinen. Plattenspieler, Glühlampen natürlich. Tiefkühlschrank. Elektromotoren. Wasserkocher, Waffeleisen, Föhn

Zu dem was schon als Antwort gegeben wurde: Plattenspieler, Tonband.

Fehlerspeicher löschen (Trockner)

Hallo, ich habe einen Fehler in der Tür meines Trockners leicht beheben können. Jetzt läuft der Trockner wieder aber der Fehlercode (E40) wird weiterhin angezeigt und der Trockner gibt weiter ein Warnsignal von sich.

Meine Frage: Wie lösche ich den Fehlerspeicher in dem Trockner AEG Lavatherm T 37800?

...zur Frage

Unterschied Fassungsvermögen und Filtervolumen beim Staubsauger

Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Sie möchte einen Staubsauger. Nun hab ich ein Prospekt in der Hand, darin steht:

....Fassungsvermögen: 1,2 Liter, Filtervolumen: 4 Liter ....

Wo ist da der Unterschied, also wieviel Staub passt nun in den Staubsauger bis der Beutel gewechselt werden muß - 1,2 Liter oder 4 Liter?

Was ist außerdem eine "Park- und Abstellhilfe" beim Staubsauger?

Danke für die Beantwortung.

...zur Frage

Bauknecht Geschirrspüler F 7 ?

GSI Amnethyst Fehler F 7 ?

...zur Frage

Warum funktionert meine Waschmaschine nicht mehr?

Meine AEG Ökolavamat Waschmaschine Model. L74650H (SerienNr. 93402398) funktioniert nicht mehr. Wenn ich das Program starte pumpt sie ab, und springt dann auch eine Minute und im Display auf das Sternchen unter den Gradzahlen, anstatt Wasser zu ziehen. Dann piept sie und beendet den Vorgang. Wir haben schon alle nachgeschaut, Wasserhahn, Zulauf, Schlauch, Aquastop, Flusensieb und die Leitungen vom Waschmittel. Leider wissen wir nicht was das sein kann, da auch kein Fehler vorliegt. Vielleicht kann mir jemand helfen bevor ich den Monteurrufe. Vielen Dank

...zur Frage

Sicherung Küche fliegt raus obwohl nichts angeschlossen ist

Huhu, hab da mal ne Frage. Sind gerade umgezogen & wollte das ein oder andere anschließen (Wasserkocher, Mikrowelle.) Wollte dann die Sicherung rein machen, gab nur einen Knall & flog sofort wieder raus. Andere Elektronik wie Kühlschrank, Backofen, Herd oder so ist nicht angeschlossen. Selbst eine Lampe hängt noch nicht. Sprich: Küche komplett leer, nix angeschlossen. Warum bekomm ich die Sicherung nicht rein ??? :(

...zur Frage

Ich möchte einen Imbißwagen anschließen. Welchen Strom brauche ich?

Folgende Geräte: Imbißwagen (friteuse, Boiler 5l, Kasse, Wasserkocher, Kaffemaschine Senseo, 2x2Herdplatten, kl. Kasse, Kühlschrank groß und mittel, Gefrierschrank mittel) Ausstattung eines 1Mann Band mit Keeboard und lichtshow mittel mit Strom.

Ich muss angeben wieveil KW die Gerätschaften haben und Stromanschluss aussuchen. Grrrrr Ich habe keine Ahnung was das ist KW Watt Volt FI (dass muss ich auch angeben) Habe mich durch das Netz gegoogelt und einiges gelesen, aber trotzdem weiß ich nicht ob es reicht und was ich auswählen soll aus folgendem: Licht 35€ Schukosteckdose 90€ 16 A 220€ 32 A 330€

Ich darf auch mehrere auswählen, aber so günstig wie möglich. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG Marina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?