Welche Haushalts-App suche ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das hier geht, aber die App ist prima. Notfalls halt zweimal eintragen. Ist mir so nicht bekannt, aber musst halt mal schauen.

„Mein Haushaltsbuch“ von Christian Drapatz https://appsto.re/de/-I-iD.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
16.06.2016, 19:31

Ich hab noch mal nachgelesen. Umfangreiche Benutzerkonteneinstellung auch für Gruppen, steht dabei. Dann sollte es eigentlich gehen.

0

Eine Software die du sowohl für den PC als auch unterwegs als App benutzen kannst ist MyMicroBalance. Allerdings musst du dir für die volle Nutzung (u.A. die Synchronisation mit der App) einen Lizensschlüssel erwerben, der meiner Meinung nach mit 12.-€/Jahr lohnenswert ist.

Den Link zum Download findest du hier:

http://www.mymicrobalance.com/de/download-haushaltsbuch

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?