Welche Harry Potter Bücher Ausgabe soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ohne Illustrationen l 100%
Mit Illustrationen von Jim Kay und Neil Patrick 0%
Mit Illustrationen von MinaLima 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Illustrationen l

Es gibt sehr tolle Ilustrationen, aber Ich finde es schön, wenn man sich erstmal selbst ein Bild von den Charakteren und der Welt machen kann^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein kleiner Bücherwurm📚

Ich habe die Filme geschaut und ja ich weiß das die es vieles in Filmen nicht gibt

0
Ohne Illustrationen l

MinaLima macht tolle Bilder aber ich habe immer lieber das Original.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen
Ohne Illustrationen l

Ich finde diese Version am besten.

LG Kristallstur

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen
Ohne Illustrationen l

Die sind überflüssig.