Welche Harry Potter Attraktionen gibt es in londob?

7 Antworten

In Kings Cross natürlich Gleis 9 3/4 inklusive Fanshop, dann die Warnerbros Studios und je nachdem wann genau du da bist, kannst du dir auch das neue Harry Potter Stück anschauen, allerdings musst du dich da vermutlich jetzt schon um Tickets kümmern, wenns überhaupt noch welche gibt.
Zusätzlich kannst du dir natürlich Originalschauplätze ansehen, zb die Charing Cross Road oder die Millenium Brücke, die am Anfang des 6. zertört wird.

Auf jeden fall musst du in die WB-Studios, war da 2 mal und bin jedes Mal hin und weg. (und meine Geldbörse dann ziemlich leer xD)
Da solltest du aber schon ordentlich Zeit einplanen, denn die sind riesig (bei uns waren es immer um die 7 Std. 
Sonst könntest du auch die Harry Potter Walking Tour machen. Die fand ich auch wirklich interessant. Da gehst du durch die Straßen Londons, die als Drehorte oder Vorlage für Schauplätze gedient haben. Eine kleine Bootsfahrt war auch dabei. war wirklich sehr interessant. 
https://www.visitbritainshop.com/deutschland/harry-potter-walking-tour-of-london/

VIel Spaß und Liebe Grüße,
Schnäbelchen

Die WB Studios sind der Hammer, da war ich letztes Jahr(man muss aber vorbuchen). In Kings Cross gibt's dann noch einen HP Shop. An der Wand daneben ist noch ein Gepäckwagen mit Hogwartskoffern drauf, da kann man Fotos machen.

wieviel kosted das in den WB Studios?

0

Keine Ahnung, ich hab den Besuch zum Geburtstag bekommen, deshalb weiß ich nicht wieviel das kostet. Billig ist es aber sicherlich nicht. Schau am besten mal im Internet.

0

Was möchtest Du wissen?