Welche Hardware könnte an meinem Computer kaputt sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke es stimmt etwas mit der Kühlung nicht ein pc schaltet sich meinst automatisch aus wenn er zu heiß wird und nicht genug gekühlt wird... Also meist in diesem Fall ist es die Kühlung (Lüfter) des CPUs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mal interessant zu wissen was auf dem Bluescreen steht manchmal sind da die notwendigen Infos drauf. Dann könnte es auch mal helfen die Seite aufzumachen den PC zu starten und gucken ob alle Lüfter richtig laufen aber bloß nicht rein fassen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moertsa
27.05.2016, 11:15

Das habe ich nicht Dokumentiert. Der kam ja nur einmal

0
Kommentar von RageMode
27.05.2016, 11:37

Hast du die Möglichkeit die Festplatte in einem andere System zu testen um einen Softwarefehler auszuschließen?

0

schau rein ob sich der CPU-Lüfter dreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moertsa
27.05.2016, 11:05

der dreht sich. Ist en standartlüfter..

0

Es lag tatsächlich am Cpu öüfter. Dafurch hat dann aber auch die festplatte was abbekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüf mal deinen CPU. Da dein Lüfter überhitzt war, könnte dein Prozessor beschädigt sein. 

MFG 

Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?