Welche Hardware für subnautica?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Server habe kostenlos von nem Freund bekommen, und austauschen muss ich den Prozessor, die Grafikkarte und ich muss neue RAM Riegel einbauen, weil mir 4 GB RAM nicht reichen. Aber eigentlich alles Ausser die Festplatte weil 500 GB reichen.

Jetzt musste ich erst einmal googeln, wer zum f!ck Thomas Krenn ist. 

Du hast dir also einen Server gekauft, mit dem du nun auf einmal spielen willst? Wo ist denn da jetzt der Sinn? 

Warum hast du dir denn nicht gleich einen vernünftigen PC zum spielen gekauft. 

Die Systeme die von diesem Thomas Krenn angeboten werden sind PCs zum Arbeiten etc. pp. 

Welche Hardware hast du denn jetzt aktuell überhaupt? Muss man wissen um sagen zu können was du austauschen sollst. 

Was möchtest Du wissen?