Welche Hardware braucht ein Stream-PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also du kannst doch beide pcs an der 50k leitung anschleißen...und ob die leistung reicht kommt auf deine anforderungen an... welches spiel? welche Grafikeinstellungen? Stream doch gleich von deinen Gaming pc... irgendwie finde ich das wa du vor hast etwas umständlich...ein i72600 sollte für spiele wie lol oder Mindcraft immer noch ausreichend genug sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer0999
03.02.2017, 16:08

der i7 2600 is ja nur zum compressen da. und dafür weiß ich nich ob er gut genug ist. ich will ja genau deswegen von ner extra leitung streamen, da ich totale high ping bekomme wenn ich auf der 50k streame. Spiel ist Rainbow Six siege auf ultra.. aber wie gesagt diese anforderungen belasten nur den gaming pc nich den stream pc

0

Warum solltest du 3 PC's benutzen, abgesehen davon hast du doch schon einen Stream PC mit einer 16k Leistung dass reicht doch allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer0999
03.02.2017, 16:08

tut mir leid wenn es so rübergekommen ist, aber ich überlege mir den 2. pc (stream pc) 

0

Was möchtest Du wissen?