Welche hardware brauche ich um spiele flüssiger zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche Cpu und Gpu hast du denn?
Ich würde die Grafikkarte upgraden, Prozessor ist zweitrangig.

Meine Grafikkarte ist die : Nvidia Geforce GT 640 und der Prozessor ein : AMD A10-6700 APU with Radeon(tm ) HD Graphics ist glaube ein Quadcore mit 3,70 GHz Geld hätte ich bis zu 300 euro . Hatte im sinn die Geforce GTY 1050 TI mit 4 Gb DDR zu holen . Was würdet ihr mir raten ?

Ich wär eher für GPU weil die bringts ja meistens eher und du hast ja keine Daten genannt, außer die Ram und die reicht locker.

Was hast du denn für einen Prozessor und eine Grafikkarte? xD

Es wären ein paar Infos zu deinem PC ganz hilfreich und wie viel Geld du zur Verfügung hast :) ...Fertig PCs sind leider nicht besonders gut aber vllt bekommt man ja was hin :)

NiZzasty 26.02.2017, 16:16



Meine Grafikkarte ist die : Nvidia Geforce GT 640 und der Prozessor ein : AMD A10-6700 APU with Radeon(tm ) HD Graphics ist glaube ein Quadcore mit 3,70 GHz Geld hätte ich bis zu 300 euro . Hatte im sinn die Geforce GTX 1050 TI mit 4 Gb DDR zu holen . Was würdet ihr mir raten ?


0

Oh gott woher sollen wir das wissen wenn du uns garnicht genannt hast, WELCHEN Prozessor du hast und WELCHE Grafikkarte du hast...

Was möchtest Du wissen?