Welche Hardware brauche ich, um den FSX mit Add Ons und hohen Grafikdetails flüssig spielen zu können?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nunja-es ist auch immer eine Frage des Geldes.

Eventuell solltest du dir überlegen auf P3D v4 umzusteigen. 

https://flusinews.de/2017/05/10-gruende-warum-prepar3d-v4-der-bessere-simulator-ist/

Was die Hardware angeht:

I7 7700k, 16 GB RAM, 250 GB SSD-eine gute aber, Z270 Mainboard, guter CPU Kühler (Alpenföhn Olymp) und bei der Grafikkarte hängt viel davon ab, ob FSX oder P3D.

LG

PS: Ein Addon brauchst du unbedingt noch: Active Sky (welches auch immer gerade das neueste ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinnBdnbndr
18.07.2017, 13:01

Okey, im Moment spiele ich auch P3D v3 mit den aufgelisteten Add Ons, aber auch dort hab ich im Cockpit maximal 15 FPS und bei der Außenansicht ca. 25 FPS.
Außersem wollte ich fragen, ob Active Sky kostenlos ist?  Und , würde auch ein i5 7500 ,für P3D und meine ganzen Add Ons, ausreichen?

1
Kommentar von FinnBdnbndr
18.07.2017, 13:03

*Außerdem

1

Was möchtest Du wissen?