Welche Hardware benötige Ich, um Ark auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen zu können?

1 Antwort

Auf full HD?

Beim cpu gibt es für gaming sowieso keinen besseren. das einzige was du noch tun könntest wäre den höher zu übertakten.

Eine 1080 Ti wäre gut, aber auch damit kommst du nur auf durchnittlich etwa 40 auf den höchsten einstellungen.
Wenn du durschnittliche 60 willst brauchst du zwei 1080 Ti's in SLI.

klingt vielleicht blöd, aber ist halt so. 

https://youtube.com/watch?v=22uRqzaEopU

also SLI hat aber nachteile. ich würde zu einer 1080 Ti raten. dann hast du zwar nur 50 fps oder so aber muss man halt mit leben. 

Und wenn du bei einigen einstellungen von ultra auf hoch runtergehst dann solltest du auch über 60 hinbekommen. 

1
@jort93

Ich will auf 1080p zocken. Das Problem ist, dass ich mir mit meinem Geld nur eine 1080 kaufen könnte (gehe noch zur Schule)

0
@KJBFT

Wie würdest du den I7 übertakten?

0
@KJBFT

naja, so wie man übertaktet halt. spannung etwas erhöhen, dann den takt höher solange bis es instabil wird(immer etwas höher und dann einmal kurz einen stresstest wie prime 95 laufen lassen) und dann wieder einen schritt runter.
Wenn das einem noch nicht genug ist kann man die spannung noch weiter erhöhen und dann das mit dem takt wiederholen.

Du musst halt gucken wie dier temperaturen aussehen. aber ich würde nicht über 1.4v gehen. aber für 1.4 volt brauchst du schon eine sehr gute kühlung. also vielleicht erstmal 1.3v oder 1.35 probieren. 

0
@jort93

Kennst du ein gutes Programm zum übertakten? (außer den MSI afterburner)

0
@KJBFT

Zum übertakten des cpu's benutzt man kein programm. das macht man in der regel über den UEFI vom motherboard. 

Mit einem programm übertakten geht nur bei AMD. bei intel geht das garnicht meines wissens nach. aber selbst wenn, ich würde es im bios machen. 

0

Ark stürzt beim joinen ab, Lösung?

Hey zusammen. Bin mit den Nerven am Ende. Habe ein Gtx 980 Ti und einen I7 6700k. Außerdem 16GB ddr4. So, mein Problem besteht darin, dass sobald ich auf Ark auf einen Server joine, stürzt es ab. Ich konnte 1 einziges Mal joinen, seitdem nicht mehr. Habe alle Einstellungen auf Niedrig gedreht etc, nichts hilft.

Habt ihr Ideen? Verzweifle gerade.

...zur Frage

Gehen 2x Asus Gtx 960 4gb mit 500 Watt Netzteil?

...zur Frage

The Wither 3 zwingt GPU in die Knie?

Hey, wenn ich The Witcher 3 auf mittel spiele, laggt das Spiel. PC: I5 6400; 8GB RAM; GTX 960 4GB. CPU und RAM werden nicht vollständig ausgelastet. Der RAM ist im Spiel gerademal bei 68% und die CPU bei 40%. Nur die GPU wird zu 100% ausgelastet. Liegt es daran? Ist meine GPU zu schlecht? Eigentlich reicht meine GPU aus und der RAM ist auch genug, jedoch steht bei der empfohlenen Systemhardware: I7 3770; GTX 770 und 8GB RAM. Liegt das Laggen doch am Prozessor?

PS: Was für ein Netzteil bräuchte ich, denn ich will zukünftig auf folgende Hardware aufrüsten: I7 6700k oder 7700k; 16GB RAM und GTX 1070 TI oder 1080, schon drinn: 1x 1TB Festplatte; 1x DVD Laufwerk. Eventuell kommt später noch eine SSD.

Danke im Voraus!

Update: Treiber aktualisiert, GeForce Experience Grafikeinstellungen genommen und die Ruckler waren weg!

...zur Frage

Ark max Dinolevel erhöhen?

Mir ist momentan etwas langweilig in Ark und deshalb würde ich gerne meine Dinosaurier extrem hoch machen.Wenn ich den EP Multiplikator ganz hoch stelle , kann ich irgendwie meine Dinosaurier nicht auf z.b. Level 1000 leveln sondern nur 70-150 ca. Kann ich das max. Dinolevel erhöhen?Spiele Lokales Spiel auf der Ps4.

...zur Frage

wie viel watt frisst die grafikkarte ZOTAC GeForce GTX 960 4GB Grafikkarte

hallo ich möchte meinen pc aufrüsten aber finde keine watt angaben zu dieser grafikkarte ZOTAC GeForce GTX 960 4GB Grafikkarte bitte um Hilfe möglichst schnell

...zur Frage

Welche Hardware braucht man um alle aktuellen pc spiele auf den höchsten Grafikeinstellungen flüssig spielen zu können mit 60 fps wie viel kostet so ein pc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?