Welche Hard -und Sonftware komponenten in alienware notebook!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde bei Alienware vor allem nicht mehr Speicher nehmen, ebenso keine SSD-Festplatte. Die Aufpreise dafür sind einfach zu hoch. Das kannst du auch im Zubehör-Handel kaufen und selbst als Laie selber einsetzen, mehr als ein paar Schrauben-lösen ist das nicht, und die Garantie bleibt auch erhalten. Auf http://goo.gl/bXTBd gibt es vorkonfigurierte Modelle, die haben schon eine höhere Ausstattung und du kommst damit auch preislich günstiger weg, als wenn du diese Komponenten selber dazuwählen würdest.

  1. Ich schreibe dir gerade von einem Aleinware m17xR4 mit bester Austattung
  2. Nimm dir auf keinen Fall die beste Ausstattung ! Sie ist zwar sehr gut aber einfach nur überteuert ! Nimm dir max 16 gb ram und nimm auf jeden Fall die amd graka ... Bei dem Prozessor nimm den 2. Besten ... Lg Berni PS: Es macht einfach keinen Unterschied bei 3,8ghz und 3,7ghz ...

Was möchtest Du wissen?