Welche Handyversicherung könnt ihr empfehlen Schutzklick,friendsurance?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht gibt es einige die auch auf der Suche nach einer passenden und guten Handyversicherung für das Galaxy S6 edge sind. 

Letztens hat Chip.de wieder verschiedene Handyversicherungen verglichen und dort hat Friendsurance überzeugt, zumal es bei Schadensfreiheit eine Rückzahlung gibt, keine Vertragslaufzeit und im Premium Tarif gibt es keine Selbstbeteiligung und der Diebstahlschutz ist mit enthalten. 

Die günstigste Versicherung ist Friendsurance nicht, doch man soll ja nicht nur auf den Preis schauen. Eine günstige Versicherung ist Schutzklick, aber dort hat das Galaxy S6 bereits nach 6 Monaten nur noch einen Zeitwert von 80 Prozent...

Weitere Versicherungen für den Galaxy S6 edge findest du auch hier und kannst selbst einen Preisvergleich machen. https://www.handyversicherung123.de/handyversicherung/samsung-galaxy-s6-edge-versicherung/ 

Handyversicherung: Friendsurance Wie gut wirklich?

Hallo an alle,

ich möchte mir demnächst ein S3 kaufen und dies gegen die Typischen Dinge versichern lassen. Dafür habe ich mir Friendsurance ausgesucht, da mir andere wie Halsabschneiderei vorkamen und ich nicht viele gute Rezessionen darüber gelesen habe. Deshalb habe ich mich über Friendsurance erkundigt und bin dabei auf ein Problem gestoßen: In "Stiftung Warentest" wurde die Versicherung getestet. Dabei wir über das Freundes Prinzip berichtet, auf das ich hier nicht näher eingehen will (https://www.test.de/Versicherungsplattform-Friendsurance-Idealistisches-Konzept-mit-Unwaegbarkeiten-4322364-0/). Dabei geht es grob darum, dass die Versicherungsteilnehmer den Schaden für den "Freund" übernehmen, bis die eigene Versicherungssumme erreicht ist. Wird kein Schadensfall gemeldet, wird jeder bis zu 50% zurückerhalten. Erst bei Überschreitung der Versicherungssumme Schäden schalten sich die Mitarbeiter von Friendsurance dazu und übernehmen die Kosten. Hierbei wird jedoch nicht über die Handyversicherung gesprochen. Deshalb meine Frage: Funktioniert sie nach dem selben Prinzip? (Hinweis: Ich habe nichts davon in den AGBs lesen können).

Erbitte möglichst schnelle Hilfe: Q11

...zur Frage

Neues Handy, Huawei P8lite Honor 5c oder Asus Zenfone?

Hallo,

Mir ist leider mein Handy kaputt gegangen und nun benötige ich ein neues.

Auf der suche nach Handys die in mein Budget passen, bin ich über 3 stück gestolpert. Über das Huawei P8 Lite 2017 für 149€, das Honor 5c für 140€ und dem Asus Zenfone 3 Max 5.2 für 147€.

Leider habe ich kaum Ahnung was Elektronik und Handys angeht, ich für meinen Teil Benötige das Handy lediglich für Whatsapp, zum telefonieren und für Sozial media kram wie Facebook Instagram usw. die Apps sollen dann aber auch ohne Probleme laufen.

Also, zu welchem Handy würdet ihr mir raten, oder mir empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Handyversicherung für ein Handy, dass älter als 6 Monate ist?

eigentlich hab ich zwei fragen

1. ich möchte mir bei rebuy ein handy kaufen. rebuy hat mich auf die handyversicherung schutzklick hingewiesen. da steht aber, dass das handy nicht älter als 6 monate sein darf. woher weiß ich, wie alt das gebrauchte handy ist ?

2. und meine zweite frage,steht oben. kennt ihr versicherungen, die auch handys versichern, die älter als 6 monate sind ?

...zur Frage

Handyversicherung für das iPhone 7?

Habe mir kürzlich das iPhone 7 zugelegt und will das gerne versichern lassen. Möchte gerne Diebstahl und alles inklusive haben. Welche Versicherung ist gut? zu empfehlen?

...zur Frage

Welche Handyversicherung Samsung S9? Sind Handyversicherungen überhaupt sinvoll?

Hallo,

nachdem das neue Smartphone ein Highendgerät Samsung S9 ist (Vertragshandy 24 Monate), fragt man sich schon ob es sinnvoll wäre, das Gerät gegen Diebstahl und Eigenverschulden zu versichern oder reicht eine Hausratversicherung?

Im Netz ist die Friendsurance Handyversicherung zum Teil Testsieger geworden, wer hat Erfahrungswerte? https://www.friendsurance.de/handyversicherung

Alternativen? Vielen Dank.

...zur Frage

Friendsurance Handyversicherung für S7 edge?

Ich überlege, mir ein s7 edge zu kaufen. Ich will das Gerät aber schützen da eine Reparatur sehr teuer sein kann. Lohnt es sich eine Versicherung bei Friendsurance abzuschließen, weil ich kein großer Fan von Hüllen und schutzfolien bin. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?