Welche Handytarife könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Aldi Talk  und bin sehr sehr zufrieden ... kann ich jedem nur wärmstens empfehlen .Kommt natürlich auch darauf an , was du alles damit machst . Mach' dich mal über die verschiedenen Tarife  und Leistungen bei ALDI TALK schlau ... Preis und Leistung sind okay ... LG


Danke für deinen Stern ...

0

Ich zahle 7,99 für Flat in alle Netze plus Internet Flat 2 GB Volumen inkl. LTE.

Will einen neuen Tarif aber keine neue Handynummer...

Hey... Ich will endlich mir einen Tarif zuschaffen von Deutschlandsim. Kriegt man algemein bei einem Tarif eine neue Nummer weil ich meine eig. behalten wollte. Hoffentlich könnt ihr mir helfen :) DANKE

...zur Frage

Handytarife in den Niederlanden?

Hallo zusammen,

ich ziehe demnächst in die Niederlande und bräuchte entsprechend auch einen niederländischen Handytarif. Leider kenne ich mich dort überhaupt nicht aus und viele der Anbieter haben ausschließlich niederländische Homepages und dafür ist mein Niederländisch noch zu schlecht. Jedenfalls hätte ich gerne einen Tarif, der sich ca. im Bereich der deutschen "Normalverbrauchertarife" bewegt, also etwa 1-2 GB Datenvolumen, 100-300 Freiminuten (muss nicht, geht auch ohne) und nicht teurer als 20€. Ob Prepaid oder Vertrag ist erst mal nicht so wichtig. Evtl. wäre auch noch ein vergünstigter EU-Tarif (also Telefoniermöglichkeit nach Deutschland) gut.

Kennt sich jemand aus bzw. kann Tipps geben, welche Anbieter ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie gut ist DeutschlandSIM?

Hallo zusammen!

Ich bin bei der suche nach einem neuen Tarif für mein iPhone auf DeutschlandSIM gestoßen : http://www.deutschlandsim.de/home# Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Ich bin bisschen verunsichert, da das Angebot so gut ist! Für 9,95 kriegt man 500MB Internet, 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS. Auch gibt es einen Tarif für nur 4,95( Kooperation mit ComputerBILD ; eigentlich 6,95), der 200MB Internet, 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS beinhaltet:

Ich wollte mir davor den O2 Blue XS Tarif holen, aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher, da das Angebot verglichen mit DeutschlandSIM echt nicht so gut ist (nur 50MB!)

Danke schonmal!

...zur Frage

Gibt es einen Prepaid-Tarif, bei dem das Datenvolumen nicht an einen 4-Wochen-Zeitraum gebunden ist?

Ich suche einen günstigen PrePaid-Tarif für meine Tochter, z.B. 100 Freiminuten und 500MB. Das Datenvolumen sollte aber nicht an einen Zeitraum gebunden sein, wenn sie also 8 Wochen damit auskäme, würde sie erst dann wieder aufladen.

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Gaming Maus (kabelgebunden) bis ca 50€ welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?