Welche Handytarife könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Aldi Talk  und bin sehr sehr zufrieden ... kann ich jedem nur wärmstens empfehlen .Kommt natürlich auch darauf an , was du alles damit machst . Mach' dich mal über die verschiedenen Tarife  und Leistungen bei ALDI TALK schlau ... Preis und Leistung sind okay ... LG


Danke für deinen Stern ...

0

Ich zahle 7,99 für Flat in alle Netze plus Internet Flat 2 GB Volumen inkl. LTE.