Welche Handyspiele eignen sich am Besten für ein YouTube Video?

8 Antworten

Hallo! 
Generell würde ich dir natürlich von einem Handygame abraten. Dennoch will ich die Frage umfassend beantworten:

- Clash of Clans empfiehlt sich z.b. wegen der Nähe zu Nutzern und dem guten Fortschrittsfaktor
- Spiele wie "Summoners Wars", oder die Go Games wie Hitman Go, Deus Ex Go ... empfehlen sich vom Umfang her

Grundsätzlich gesehen kannst du dich sowohl an großen Gaming-YouTubern im Bereich Mobile orientieren, als auch an den meist gespielten Spielen aus dem Appstore / Playstore. Es empfiehlt sich, dort die Trends und aufsteigenden Spiele zu beobachten. Spiele die einen Hype entwickeln etc. aber noch nicht zu oft gezeigt wurden entwickeln demnach hohe Suchanfragen und somit steigt der Content schneller und besser.

LG

Die Weltmeisterschaft im Handyweitwurf wurde sogar schon im Fernsehprogramm gezeigt. Ich denke, eine Reportage darüber auf Youtube hätte auch Chancen.

Falls du Klicks willst, würde ich sagen "endless"-Games bzw. Reaktionsspiele. Z.B. Piano Tiles, wo du schnelle Reaktionen benötigst.

Kommt geil, wenn man dann schnelle Level ohne Probleme reisst.

Was möchtest Du wissen?