Welche Handys sind im Wert von max. 230 sehr gut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das M4 Aqua ist leider ziemlich langsam was das Öffnen von Apps ect. angeht. Die Kamera ist dafür ziemlich gut. Das J5 würde ich auf keinen Fall nehmen, hatte es einmal im Mediamarkt in der Hand und es hat sich total billig angefühlt, der Akkudeckel hat nicht mehr gehoben und der Homebutton hat gewackelt wie nochmal was.

Schau dir am besten noch das Huawei P8 lite oder das Honor 5x an, beide sind deutlich schneller, haben eine ähnlich gute Kamera, ein ähnlich gutes Display, sind ähnlich gut verarbeitet und haben eine längere Akkulaufzeit.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Xperia M4 Aqua und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Von der Kamera bin ich persönlich nicht so überzeugt. Die Art ist so ähnlich wie Samsung. Wenn du davor ein Samsung hattest, wirst du dich bestimmt gut damit zurecht finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apolke
06.03.2016, 13:17

Ich hatte davor ein Samsung Galaxy S4 und das wurde in Berlin beim Alex geklaut. Danke

0

Von denen Handys wäre ich für das m4 aber falls du auch mit was anderem zufrieden bist such mal nach Xiaomi redmi note 2 oder note 3 je nachdem. Das ist das beste was du momentan in der Preisklasse grigst. Bestells aber bei nem deutschen Händler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Plus One kommt 20۟ber deinen Preis aber ist seeeehrr gut kennen leider wenige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Firma huawei kann ich empfehlen
Ich persönlich habe das Huawei P8 Lite und bin sehr zu Frieden und es ist echt preiswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapphanar
06.03.2016, 11:48

Stimme ich zu

0

Xiaomi Mi4 C oder Redmi Note 3 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das honor6 kostet zwar um die 250 aber ich bin sehr zufrieden! Für den preis bietet es echt viel! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One plus one kann ich nur empfehlen.
Der Hersteller allgemein ist sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapphanar
06.03.2016, 11:46

Der Support leider in letzter Zeit dafür nicht.

0
Kommentar von Shiroe
06.03.2016, 13:44

ja guut 😅😅

0

Das samsung galaxy grand prime ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapphanar
06.03.2016, 11:48

Nein, ist es im Vergleich zur Konkurrenz nicht. Vergleich mit dem P8lite: -Langsamer als das P8lite -schlechtere Verarbeitung/Haptik -schlechteres Display was Blickwinkel, Schärfe und Weißwert angeht. -Wesentlich schlechtere Kamera

0

Was möchtest Du wissen?