Welche Handys sind gut und preiswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze seit einigen Jahren nur noch Apple Produkte und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Die Kamera lässt nur leider zu wünschen übrig. Ich verwende lieber eine gute Spiegelreflex und die des iPhones nur sehr selten, daher ist das für mich kein großes Problem. Apple Produkte sind allerdings nicht unbedingt günstig. Ein älteres Modell würde ich dir nicht empfehlen. Sobald nämlich ein iPhone nicht mehr geupdated werden kann, geht es schneller kaputt und ist nicht mehr wirklich gesichert (vor Viren z.B.).  

Zuvor hatte ich ein Xperia von Sony und war damit ebenfalls sehr zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Android Modellen, gefiel mir hier der Aufbau und das Design des Menüs. Kamera war für die damalige Zeit super, ebenso wie der Touchscreen, der sehr feinfühlig war, vergleichbar mit iPhones. Auch hielt es einiges aus: Es fiel mir mehrmals die Treppe über ein Stockwerk nach unten und hatte hinterher keinen einigen Kratzer oder Fehler, sprich es hing sich nicht auf. Ob die aktuellen Modelle immer noch so gut sind (im Vergleich zu anderen Marken), kann dir nur ein Test im Laden zeigen. 

Weiterhin kommt es natürlich auch darauf an, auf welche Funktionen du Wert legst. Jede Marke bietet nämlich ihre eigenen Vor- und Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 5. Ich benutze meins seit 2012 und funktioniert immer noch einwandfrei. Preiswert sind die heutzutage bestimmt auch. Ist ja schon 4 Jahre alt. Ich würde mir wieder eins kaufen wenn meins kaputt gehen sollte, wonach es aber nicht aussieht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gute Erfahrungen mit LG gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?