Welche Handys sind es heute noch wert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oneplus two, billig und sehr gut

zeromus 04.08.2015, 19:20

hey, danke für die antwort
hab mir die technischen merkmale mal angesehen und bin vom preis-leistungsverhältnis ziemlich überrascht... leider muss man so was wie eine einladung bekommen da das handy nicht frei im laden erhältlich ist

0
androhecker 04.08.2015, 20:39

Ich glaube an Dienstagen geht es auch ohne

0

Hinzufügen muss ich noch dass ich auf Akkuleistung, Auflösung und hochwertige Verarbeitung achte. Demnach hätte ich mich fast für das m9 von HTC entschieden,  jedoch ist da die Kamera nicht besonders ausgereift. 

Das s6 wirkt sehr edel so wie das z3 mit Gorillaglas... Echt schwierig! 

Apple hat den schwächsten Akku, aber die beste Bildqualität. Bei Sony zahlst du viel für die Marke drauf. Samsung ist bisher ganz gut bei mir.

androhecker 02.08.2015, 15:37

Guter Witz, bei Samsung zählt man ein paar hundert Euro mehr für die Marke als bei Sony

0
C4L3B 02.08.2015, 15:40

Ich persönlich habe bisher gute Erfahrungen mit der Leistung von Samsung gemacht, da kann der Preis gelegentlich auch mal höher ausfallen

0
androhecker 02.08.2015, 19:30

Ähhhm, qualitativ sind Samsung Handys sogar schlechter um TouchWiz mal nicht zu erwähnen und das S6 kostet etliche 100€ mehr als das Z3 oder Z3+

0
C4L3B 02.08.2015, 19:33

Da sind wir wohl unterschiedlicher Ansicht, aber das ist nicht schlimm :)

0

Kaaaauf dir ein Samsung galaxy Note  4!!! Das Handy ist der Hammer kann ich nur empfehlen aber kostet 700 Euro glaub. 

Was möchtest Du wissen?