Welche Handys habt ihr so und könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab ein LG G4s. Das reicht mir vollkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 5S.

Jetzt werden einige sagen " ja aber Android Handys sind doch günstiger und besser bla bla bla" 

Mir persönlich gefällt die Benutzeroberfläche sehr gut und ich finde sie von ihrer Optik an sich sehr Edel. Was man von den Android Plastik Teilen nicht behaupten kann, obwohl sie auch 200-300 und mehr kosten.

Der Kaufgrund war aber die Kamera. Durch ihre seitliche Position lassen sich einfach super Bilder machen und die Qualität ist der Hammer! Du kannst quasi vom Boden aus Fotografieren was mit den anderen so nicht möglich ist. Bzw mit vielen, da die Kamera mittig sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luuumaa
29.06.2016, 21:38

Danke für die Antwort 😊

1

Wenn dann Galaxy S6
Gehört mit zu den besten auf dem Markt,wenn nicht DAS BESTE

Kamera -Prozessor -Auflösung - alles besser als Iphone

iPhone ist nur teurer Kult ,
Mein Sohn hat das 5s,grauenvoll 🙈

Wers nicht glaubt einfach mal Vergleich suchen 🤘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?