Welche Handys habt ihr denn so?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

XCover2, gebraucht, von einem Bekannten bekommen, der sich das 3er gekauft hat. Dürfte ca. 3 Jahre alt sein. Wird schon langsam, ich bekomm das Custom ROM, das drauf war nicht mehr zum laufen, also hab ich 4.1.2 drauf. Ohne zusätzliche SD wärs unbrauchbar, so reicht der Speicher. Größe passt, nächstes sollte auch nicht größer sein (aber genauso robust)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galax2000
16.11.2016, 17:22

Das Gerät ist auch ein Einsteiger gerät ist ja auch mehr für Arbeiter gedacht die nicht so drauf achten wollen 

0

Ich habe 2 ein Samsung galaxy S3 LTE kommtaus 2012 und läuft immer noch ohne Probleme spiele einiges drauf und benutze es jeden Tag ich habe noch ein sony Ericsson xperia mini pro kommt aus anfang 2011 und läuft auch heute immer noch perfekt auch mit dem originalen Akku auch wen er ab 15% spinnt aber das ist auch klagen für 6 Jahre ich benutze esehr wenig wen mal kurz als handheld Konsole wegen der Tastatur und benutze es wen auch lediglich als Ersatz fals mein S3 aufgibt

Ich hab'n iPhone5 (des "normale" 5er) und habe es im Frühjahr 2013 gekauft (es ist also fast 4 Jahre alt)

Bis auf einen Display-Schaden (bei welchem sich der Touchscreen vom Gehäuse ablöste und nicht mehr bedienbar war) und einem AKKU-Tausch lief/läuft es reibungslos 👍🏼📱- war auch immernoch preiswerter als ein neues! 😉

Mein iPhone hat ca. 32GB, das war damals die mittlere Variante vom Speicher, als auch vom Preis, und komme auch super klar damit

6. Findet ihr euer Handy zu groß oder zu klein, oder aber auch genau richtig?

Finde die neueren Modelle wie 6er / 7er schon komfortabler vorallem wegen des größeren Bildschirmes (Nachteil dabei ist halt, das es in der Hosentasche allmälig ziemlich eng wird^^) aber so in 1 oder 2 Jahren, wenn's 8er rauskommt Kauf ich mir dann auch ein neues, ich finde für den hohen Preis muss es sich erstmal rentieren, finde es größenwahnsinnig sich jedes Jahr oder jedes zweite ein neues zuzulegen :-), zumal die "Sanierung" noch nicht so lange zurückliegt!

Nexus 6p 

Circa ein Jahr 

Läuft perfekt da Stock Android 

Hat zwar mit dem Handy nichts zu tun aber 3 Gigabyte 

32 GB 

Ist recht groß aber noch OK 

S6 edge.. In schwarz

Hab es ein Jahr.

Es läuft einwandfrei und hat viel Speicher.

Im Endeffekt ist das edge aber unnötig.

iphone 6
1 jahr
einwandfrei
1GB
54GB+ca10Gb von ios etc belegt
nicht zu klein, nicht zu groß (die plus modelle sind ja mal richtig auf cancergröße)

Das s7 :) perfektes handy nicht zu klein, Aber auch nicht zu groß. Läuft einwandfrei

Noch ne alte Nokia. Modell: keine Ahnung (Klapphandy)

über 10 Jahre

keine Probleme damit

Null

liegt optimal in der Hand, auch ausgeklappt

1. Alcatel one touch 997D Ultra

2. 4 Jahre alt

3. Ja

4. Keine Ahnung (weil egal)

5. Keine Ahnung (weil egal)

6. genau richtig