Welche Handys habt ihr denn so?

11 Antworten

XCover2, gebraucht, von einem Bekannten bekommen, der sich das 3er gekauft hat. Dürfte ca. 3 Jahre alt sein. Wird schon langsam, ich bekomm das Custom ROM, das drauf war nicht mehr zum laufen, also hab ich 4.1.2 drauf. Ohne zusätzliche SD wärs unbrauchbar, so reicht der Speicher. Größe passt, nächstes sollte auch nicht größer sein (aber genauso robust)

Das Gerät ist auch ein Einsteiger gerät ist ja auch mehr für Arbeiter gedacht die nicht so drauf achten wollen 

0

Ich hab'n iPhone5 (des "normale" 5er) und habe es im Frühjahr 2013 gekauft (es ist also fast 4 Jahre alt)

Bis auf einen Display-Schaden (bei welchem sich der Touchscreen vom Gehäuse ablöste und nicht mehr bedienbar war) und einem AKKU-Tausch lief/läuft es reibungslos 👍🏼📱- war auch immernoch preiswerter als ein neues! 😉

Mein iPhone hat ca. 32GB, das war damals die mittlere Variante vom Speicher, als auch vom Preis, und komme auch super klar damit

6. Findet ihr euer Handy zu groß oder zu klein, oder aber auch genau richtig?

Finde die neueren Modelle wie 6er / 7er schon komfortabler vorallem wegen des größeren Bildschirmes (Nachteil dabei ist halt, das es in der Hosentasche allmälig ziemlich eng wird^^) aber so in 1 oder 2 Jahren, wenn's 8er rauskommt Kauf ich mir dann auch ein neues, ich finde für den hohen Preis muss es sich erstmal rentieren, finde es größenwahnsinnig sich jedes Jahr oder jedes zweite ein neues zuzulegen :-), zumal die "Sanierung" noch nicht so lange zurückliegt!

Ich habe 2 ein Samsung galaxy S3 LTE kommtaus 2012 und läuft immer noch ohne Probleme spiele einiges drauf und benutze es jeden Tag ich habe noch ein sony Ericsson xperia mini pro kommt aus anfang 2011 und läuft auch heute immer noch perfekt auch mit dem originalen Akku auch wen er ab 15% spinnt aber das ist auch klagen für 6 Jahre ich benutze esehr wenig wen mal kurz als handheld Konsole wegen der Tastatur und benutze es wen auch lediglich als Ersatz fals mein S3 aufgibt

Wieso wollen viele wieder die Zeit zurück als es noch keine Handys und noch kein Internet gab?

Eine Umfrage hat eben ergeben das sich viele die Zeit zurückwünschen als es Handy und Internet noch nicht gab.

...zur Frage

Was für Handys habt ihr,und seid ihr zufrieden mit eurem handy :)?

...zur Frage

Kann ich mit Guthaben vom Handy Datenvolumen holen?

Ich wollte fragen ob man mit dem Guthaben vom Handy einfach Datenvolumen holen kann. Wenn das geht, dann auch schreiben wie man das macht. Ich bin übrigens bei Vodafone.

...zur Frage

Welches Handy sollte ich mir kaufen,vorgegebene Handys (Umfrage)?

Da ich heute schon euch gefragt hatte, hab ich mich nun zu aktuellen Favoriten entschieden.

Unter anderem sind von 2 anderen Herstellern Handys dabei, die ich gefunden habe.

Ich bin überzeugt von allen Handys die zur Auswahl stehen.

Kriterien: Gute Kamera, Akku, Speicherplatz, Gesprächsqualität, Preis 0 - 180€, Android. Hab schon einige Handys gehabt, die alle gelobt haben und dann doch nichts waren, Gigaset kennt man ja daher denke ich sind die auch eine gute Alternative.

Hab lange überlegt und bin zum Entschluss gekommen zwischen diesen Smartphones mich zu entschieden. Und hoffe ihr könnt mir empfehlen welches davon gut wäre, empfehlenswert ist nach Erfahrungen.

Bin mal gespannt.

Bei den Gigasets Handys gibt es für 2 Modelle die Cashback Aktion die lohnt sich natürlich auch muss man auch miteinbeziehen. ;) Bei den Modell Gigaset GS170 gibt es die Cashback Aktion z.b nicht.

Ich freue mich auf eure Abstimmung ;)

...zur Frage

iPhone 8, 8 Plus oder X? Umfrage?

Welches davon habt ihr oder welches würdet ihr kaufen

Bitte beantwortet die Umfrage und schreibt nicht anderes hin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?