Welche Handys empfehlt ihr und habt ihr Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt auf dein Budget an.

Hier eine kleine Auflistung:

Bis 100 Euro: Motorola Moto E 2nd. Gen.

Bis 200 Euro: Lenovo Moto G4  und Lenovo Moto G4 Play

Bis 300 Euro: Huawei P9 Lite, Honor 5X, Lenovo Moto G4 Plus, LG Nexus 5X, Huawei Mate S und Honor 7

Bis 400 Euro: LG G4, OnePlus 3 und Huawei Nexus 6P

Über 400 Euro: Huawei P9, HTC 10, LG G5 und Sony Xperia Z5 sowie Z5 Premium, X, X Performance und X Compact

Falls du aber auch wert auf ein edles Design und eine gute Leistung legst dann sind diese hier gut:

  • Huawei Mate S, LG G4, OnePlus 3, Huawei P9, HTC 10 und die Sony Xperia Reihe
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nexus 6P.
Reines Android (nach Update 7.0), klasse Kamera, top Hardware.
Bin absolut zufrieden.
Auch schön groß für meine alten Augen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komm mit meinem Huawei G8 sehr gut klar, könnte aber für viele zu groß sein. Huawei hat aber auch gute andere Modelle wie das P8 und P9.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.amazon.de/Huawei-P9-Smartphone-Westeurop%C3%A4ische-Version/dp/B01ELJFWLW/ref=sr_1_7?s=telephone&ie=UTF8&qid=1476109607&sr=1-7&keywords=huawei+p9+lite

das Handy hat nur so eine schlechte Bewertung weil es in der Europa Version nur 2 GB Ram hat .. ich hab das Handy selber und könnte mir nichts besseres vorstellen .. Super Handy zum SUPER Preis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
10.10.2016, 16:29

oke das Angebot auf dieser Seite hat ein anders Problem aber es gibt ja noch andere Anbieter ... kannst ja auch direkt mit nem Tarif mitbestellen 

0

Kauf dir das Vernee Apollo Lite auf Amazon für nur 249€. Super Handy mit 10 Kernen und 4 GB RAM + Fingerscanner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeEco Cool 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?