Welche Handynetze nutzen Luxemburger / Andorraner?

4 Antworten

Andorra hat ein eigenes Handynetz, das spanische bzw. französische wäre aber auch zu weit entfernt und es sind dann Auslandsgespräche. Damit kann Andorra ja auch Geld verdienen ...

Es gibt zumindest in Luxemburg 3 verschiedene Mobilfunkanbieter. 

Luxemburg hat mehrere Mobilfunkanbieter. Es gibt aber auch mehr als eine Stadt in Luxemburg.

lluxemburgische staatsbürgerschaft welche Voraussetzungen?

Hallo, ich bin gerade dabei die luxemburgische staatsbürgerschaft zu beantragen. Mein Vater ist luxemburger aber leider seit 4 Jahren Tot. Ich habe alles zusammen, Geburtsurkunde,sterbeurkunde,meine Geburtsurkunde und die eheurkunde meiner Eltern. Ich bin 31 und habe diesbezüglich die Frage steht mir eigentlich die doppelte Staatsbürgerschaft zu deutsch/lux; und hab ich überhaupt die Voraussetzungen die lux zu beantragen?

...zur Frage

Moskau - Empfehlenswerte Hotels oder Pensionen zur Fußball-WM 2018?

Ich plane zur Fußball-WM 2018 in Russland für ein Spiel nach Moskau zu fahren. Hat jemand gute Tipps für mich für Hotels oder auch Pensionen? Am liebsten, aus eigener Erfahrung!

Es wäre natürlich genial, wenn es nicht allzu weit weg wäre vom Lushniki-Stadion. Da aber das Metro-Netz extrem gut sein soll in Moskau, gehe ich davon aus, dass das Stadion von überall recht gut erreichbar ist.

Ich war noch nie in Moskau und möchte die Zeit nutzen, um auch ein wenig von dieser wunderbaren Stadt zu sehen.

Ich bin gespannt auf Eure Tipps.

...zur Frage

Runtastic offline verfügbar :)?

ich habe mir Runtastic heruntergeladen. da ich aber aufm Lande lebe^^ ist hier weder (guter) GPS Empfang noch Internet (mobile Daten). Netz is logischer Weise auch net :p Kann ich trotzdem die App offline nutzen oder sind GPS und Internet nötig dazu?

...zur Frage

Mobile Daten in Ausland (London)?

Hey

Ich fahre am Montag nach London für eine Woche. Und da wird ich auch gern mein Handy mit mobilen Daten nutzen. Allerdings bekomme ich keine mobilen Daten sobald ich kein deutsches Netz hab. (Erfahrung mit polnischen Netz)

Gibt es eine Möglichkeit trotz ausländischen Netz mobile Daten empfangen zu können?

Mein Anbieter ist klarmobil und habe es leider verpeilt selbst dort nachzufragen. Vllt weiß von euch jmd eine Lösung.

MfG Burdy

...zur Frage

Warum haben die USA so einen Einfluß auf die Welt?

Der US-Präsident gilt als mächtigster Mann der Welt. Wir gehen zu McDonalds, Burger King und KFC. Wir nutzen Produkte der Firmen Apple und Microsoft. Wenn es um die Börse geht fallen Begriffe wie Wall Street und Dow. New York ist die wohl bekannteste Stadt der Welt, Washington und Las Vegas auch. Der 11. September 2001 war ein weltweites Megaereignis. Wir nutzen Facebook, Google, Twitter, Youtube, alles USA. Das größte Sportereignis ist der Superbowl, auch die NBA, MLB, Nascar, WWE, UFC und NHL sind weltweit bekannt und geschätzt. Bei den olympischen Spielen räumen die USA am meisten ab. Der reichste Mann der Welt ist Amerikaner. Die bekanntesten Filme, also was im Fernsehen läuft kommen aus Hollywood (Oscarverleihung). Die einflussreichsten Leute der Musikbranche sind weitgehend Amis. Harvard/Yale/MIT gelten u.A. als die besten Unis auf der Welt. Auf dem Mond waren als erstes und auch nur die Amis (NASA).

Ich könnte noch lange so weiter machen, aber eine Liste in diesem Format für andere Länder wie China, Russland, Iniden, Frankreich oder Argentinien aufzustellen ist anscheinend nicht möglich. Warum sind die USA also so einflussreich für die ganze Welt?

...zur Frage

Welches Netz an französisch-schweizer Grenze als deutscher Vodafone Kunde?

Hallo. Bin auf Dienstreise an der Grenze zwischen FRA und Schweiz. Habe wie im Bild zu sehen die Netze zur Auswahl.

Habe Vodafone callYa. Und ich bekomme immer SMSen, dass ich meinen Tarif auch in der gesamten EU nutze, solange ich nur meinen Basistarif zahle bzw. noch so viel Geld auf der Karte ist, dass Vodafone das abbuchen kann.

Habe erst Swisscom eingestellt, das ist ja nicht im Vodafone Roaming mit drin (keine EU). Dann habe ich gesucht und habe SFR eingestellt. Dann kam wieder die SMS, dass ich mehr zahle für Anrufe etc., weil Schweiz ja nicht zur EU zählt.

Welche der Netze im Bild kann ich nutzen?

Ich habe heute morgen ein Netz ausgewählt, da kam die SMS "willkommen in Frankreich" und dass ich meinen Tarif halt wie gewohnt auch in Frankreich nutze. Das Netz ist jetzt aber weg...

Welches der Netze kann ich nehmen? Welches ist aus Frankreich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?