Welche handymarken mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Samsung 50%
Huawei 29%
iPhone 21%

13 Antworten

Samsung

Hatte vor 8/9 Jahren schon Samsung gehabt (Tastenhandy) dann das S3 mini (3 Jahre) dann das A5 2016 (3 Jahre) und seit einem Jahr das Galaxy S9.

Und ich bin immer noch froh, ein Samsung zu besitzen, es enttäuscht mich nie, kostet keine 800 oder 1000€ und kann sehr sehr viel. Mehr als manche handys die 1000€ kosten.

Samsung verbaut einfach immer das beste Display, ein schönes Design und hat immer die neuste Technik.

Und falls ich mal eine andere Firma wählen müsste!

Dann würde ich zu OnePlus gehen, da die Displays dort mit Samsung produziert werden. Ich würde mir nie ein Apple oder Huawei kaufen, können für mich nichst und kosten viel zu viel. Außerdem ist Apple nur ein Hype wo die die glauben cool zu sein eins haben müssen aber keine Ahnung von der Technik haben. Huawei ist für mich billigschrott, die einzigen die was können sind das Huawei P30 pro und Mate20 Pro, und die kosten wieder 1000€

Ich bin ein stolzer Samsung besitzer und werde auch weiterhin samsung benutzen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich alles im lauf der Zeit meines Lebens dazu gelernt

"Außerdem ist Apple nur ein Hype wo die die glauben cool zu sein eins haben müssen aber keine Ahnung von der Technik haben."

Da kann ich dir nur Recht geben. Bin auch ein stolzer Samsungnutzer. ^^

1
@Lostdeepboy

Samsung hat mich einfach noch nie enttäuscht. Außerdem ist es so wohl in der USA als auch in China zum kaufen hahaha

1
Samsung

Hallo Kitty009,

ich kann leider keinen Vergleich aufstellen, da ich immer nur Smartphones von Samsung gekauft habe. Ich bin zufrieden mit der Marke.

Da ich das Smartphone auch nur für WhatsApp, Internet und für Fotos verwende, kaufe ich immer ein einfaches Modell, dass schon länger auf dem Markt ist.

Liebe Grüße

Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

2

Ich auch und ein schönes Wochenende, Die Gumo schmeckt mir heute nicht. LG

2
@Amorette

:) Mir auch nicht..........Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. LG

0
iPhone

meine LG Handys haben immer nur ca 1 Jahr gehalten, mein s6 hing nach nem halben Jahr in der bootschleife.

mein IPhone 7 hält immernoch. Bin zufrieden damit 😄

Wie viele Jahre hast du dein iPhone schon? Hat es viel Speicherplatz? Würde mich mal so interessieren bin dann überlegen auch ein iPhone zu kaufen

0
@Kitty009

Der Vertrag ist im Juni abgelaufen also 2 1/2 Jahre hab ich mein iPhone jetzt.

32gb Speicher, aber da ich kaum Fotos mache und Musik meistens über Spotify höre brauch ich auch nicht viel Speicher

0
Samsung

Hallöchen

Ich bin mit mein Samsung Handy sehr zufrieden. Hab keine Probleme damit. Galaxy S8+ hab ich.

Samsung

Hat meiner Meinung die größte Ausgereiftheit.

Was möchtest Du wissen?