Welche Handymarke Nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Huawai 33%
Samsung 30%
Iphone 25%
Nokia 6%
Motorola 5%
LG 0%
Alcatel 0%

19 Antworten

Samsung

Mein erstes Handy war ein Nokia, ohne Farbe mit Tasten. Danach bekam ich ein LG, das hatte Farbe und Touch Bildschirm, man was war ich darmals stolz darauf ūüôą Als dieses Handy dann nach einigen Jahren kaputt ging machte ich mit 18 Jahren meinen ersten Handyvertrag mit dem Samsung Galaxy S4. Und bei dieser Marke bin ich dann hängen geblieben weil ich immer sehr zufrieden war. Zur Zeit habe ich noch das Galaxy S10, bald kriege ich aber das neue Samsung Galaxy S21.

Iphone

Hallo!

Ich nutze das iPhone 12 Mini seit ca. einer Woche und bin sehr zufrieden, besonders die Kamera überzeugt mich.
Davor hatte ich ein Android Smartphone (von ZTE) was, abgesehen von der Kamera, auch sehr gut war.
Ich hatte dieses ungefähr 3 1/2 Jahre und da ich viel und gerne fotografiere, habe ich mich für ein iPhone mit besserer Kamera entschieden. Aber natürlich gibt es auch Android Handys mit einer sehr guten Kamera.

Viele Grüße!

Lara‚≠źÔłŹ

Samsung

seit jahren ein samsung. ist ein sehr gutes handy. als ich mir des damals gekauft hab (vor 2 jahren) oder eher meine eltern mir des gekauft haben, war ich mega froh. hab es zuhause ausgepackt, war echt nen geiles gefühl. toller bildshirm, geile kamera und mega gut auch mit whatsapp und facebook

Iphone

Guten Abend!

Ich nutze seit 2012 das iPhone (angefangen mit dem iPhone 3GS und heute das iPhone XS). Begründet wird es damit, dass es 5 Jahre mit Updates vorsorgt wird, die Funktionen beziehungsweise die Bedienung allgemein sehr einfach und intuitiv gehalten wird und Apple sich nicht darauf konzentriert, die Konkurrenz mit Neuerungen zu übertreffen, die nicht jedermanns Sache ist, sondern kleine aber übersichtliche und vor allem klare Softwarefunktionen einzubauen, die den Nutzer bei der Benutzung des Gerätes nicht überfordern. Hardware und Software werden miteinander abgestimmt.

Ich habe aber das gefühlt, dass die Geräte mit der Zeit trotz des hohen Preises an Qualität verloren haben. Ab und zu ist bei mir zumindest der ein oder andere Ruckler bemerkbar.

Wenn Apple das System in der nächsten Zeit gut optimiert, die Kinderkrankheiten entfernt hat und die Qualität der Geräte wieder instand setzt, dann würde ich das iPhone zusammen mit iOS als das Beste Gerät auf dem Markt betrachten.
Ansonsten sehe ich mich natürlich auch mal um, sofern noch mehr Probleme eintreten. Deswegen würde ich Android etc. nicht unbedingt als schlecht ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das wei√ü:Hobby ‚Äď Immer auf dem aktuellsten Stand durch Technikseiten!
Hobby ‚Äď Immer auf dem aktuellsten Stand durch Technikseiten!

Welche kannst du empfehlen?
LG Thorax

1
Nokia

Hallo,

ich nutze momentan das Nokia 7 Plus. Ein echt gutes Handy zu einem fairen Preis.

LG