Welche Handymarke "lebt" am längsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nokia. Wenn du ein Smartphone haben willst, hängt es letztendlich auch von dir ab. Hier wird dir jeder seine 'Lieblingsmarke' sagen und sicher nicht sachlich bleiben. Ich habe ein S5 und es ist auch noch nicht wirklich 'tot', geht noch ganz gut. Andere haben jetzt möglicherweise auch mal ein S5 gehabt und es ist direkt nach nen paar Monaten kaputt gegangen, dasselbe eben auch mit anderen Marken. Wenn du ein stabiles willst, such dir so ein 'Outdoor-Smartphone' was eine ordentlich Hülle hat. Ich meine Samsung hat da auch erst kürzlich eins vorgestellt..

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zählt bei dir zum "Leben" auch ein aktuelles Betriebssystem oder nur die Zeit, während es funktionsfähig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiegirly12
02.03.2017, 16:05

nur die Zeit :)

0
Kommentar von DerAhnungslose7
02.03.2017, 16:11

Da würde ich jetzt so ganz spontan iPhone sagen... Bei ein paar Freunden von mir sind die Android Handys schon abgeraucht, immer mit einem anderem Grund.. Die zwei alten iPhone 4er von meinen Großeltern laufen super, wenn langsam aber alles funktioniert, genauso bei meinem Vater mit dem iPhone 4s und diese sind so um die 7-9 Jahre alt.

0

Kommt größtenteils auf die grundsätzliche Verarbeitung und den Umgang an. Aber HTC ist ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosnier2312
02.03.2017, 15:57

Dem muss ich leider widersprechen: Mein Bruder besitzt ein HTC M9 seit 1,5 Jahren und es ist kaputt gegangen. Dabei behandelt er seine Geräte immer sehr gut. Ich würde eher Samsung als Kandidaten vorschlagen. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini als Ersatzhandy, den meine Mutter nebenbei benutzt, seitdem es draußen ist und ich musste nur ein mal einen Akku austauschen, sonst war alles im grünen Bereich. Beim S5 war es dasselbe. LG :)

0

Diejenige, die du am schonensten behandelst ;-)

Begründung: Wenn du auf das Gerät aufpasst, eine Schutzhülle verwendest, es nicht nass werden oder auf den Boden fallen lässt, dann kann es lange durchhalten, egal wer es gebaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine wichtige sache meinst du die Marke oder das Gerät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiegirly12
02.03.2017, 15:49

beides iwie... 😅

0
Kommentar von MajorZeeZ
02.03.2017, 16:02

das Gerät sehe ich unter aktuellen Handys android geräte im Voraus. im Gegensatz zu Apple kriegen sie viel länger neue Updates.

0

Was möchtest Du wissen?