Welche Handymarke ist modern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes 83%
Sony Xperia 17%
Nokia 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Weder noch. Für Jugendliche empfiehlt sich Samsung, Apple, Huawei, LG, OnePlus, Xiaomi usw.

Anderes

Du brauchst dich nur nach aktuellen Smartphones umzuschauen. Die Marke ist da relativ egal. Es kommt auch darauf an wie viel du ausgeben willst.

Sony Xperia

Sehr beliebt sind Samsung-Smartphones, auch wenn diese aus subjektiver Sicht keine gute Qualität bieten.

Von den beiden genannten Marken würde ich ein Sony nehmen.

Mein derzeitiges Nokia 2 hat nur 8 GB Speicher, und ich kann vieles nicht auf die microSD Karte verschieben. Das ist ein ständiger Kampf um Speicherplatz. Das Sony Xperia L3 wäre auch ein einfaches Handy, allerdings mit 32 GB. Das Samsung A20e, das Nicklgnk vorgeschlagen hat, wäre auch eine Überlegung wert.

0
@Katharina894

Das Problem hatte ich früher mit meinen Einsteiger-Samsung-Smartphones (Galaxy Ace und Galaxy Ace 2). Ich kaufe mir daher nie wieder ein Handy mit weniger als 64 GB internen Speicher. :)

1

Ich würde dir auf jeden Fall abraten ein Nokia Handy anzuschaffen

Anderes

Die frage ist auch, wie Alt du bist. Ich würds so machen:

Wenn du 8-9 Bist, dann behaltest du das Handy.

10-15 A20e

15-19 A20e- s20+

und 19+ Iphone 11 oder S20+ Ultra...

Ich bin 60 Jahre alt.

0
@Katharina894

Okay. Dann würde ich dir eher ein Iphone 10 Empfehlen. Kennst du dich denn gut mit Handys aus? Oder was möchtest du denn damit machen?

0
@Nicklgnk

Eigentlich nur telefonieren, und ab und zu mal unterwegs ein bisschen Internet und fotografieren.

0
@Katharina894

Okay. Dann eignet sich das A50 oder das A20e von Samsung gut. Die von Xperia & Nokia sind nicht gut.

aber was wäre noch dein Budget?

0
@Nicklgnk

Ich habe aber seit dreißig Jahren Nokia. Sony Xperia ist vielleicht moderner, das sieht im YouTube so ähnlich aus wie mein Nokia.

0

Was möchtest Du wissen?