Welche Handymarke ist eurer Meinung nach am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Samsung 50%
Sony Erricson 16%
HTC 16%
Sonstige, welche? 11%
Nokia 5%
Motorola 0%
LG 0%

8 Antworten

Samsung

Ich hab bisher mit Samsung die besten Erfahrungen gemacht. Guck dir mal das Galaxy Ace 2 oder das Galaxy S Plus an.

Sony Erricson

Also meine Freundin hat das Sony Xperia Arc. Es ist zwar schon fast ein 2 Jahre altes Modell, aber es läuft wirklich sehr gut und stabil. Ich schätze es kostet momentan ca. 250 € und ist daher ziemlich günstig. Mein Samsung Galaxy S (1) ist zwar auch schon etwas älter. aber das läuft auch wirklich extrem gut und flüssig. Und die Community für das S1 ist auch sehr groß, wo du immer hilfe bekommst. Habe durch die Community bereits die neueste Android Version drauf (4.1.1 - Jelly Bean).

Samsung

Samsung oder HTC.. Wobei ich finde, dass Samsung Handys besser aussehen.

Nokia

Alsoo ich sage mal so.

Handys sind, schädlich für Gehrin, denn wegen die Laiser, die auf die Handy strahlt, während du Telefonierst, alsoo die Handy , der nicht schädlich ist der NOKIA, ist sozusagen, der Beste Handy für dein Gesundheit !

  1. Nokia

Wenn du ein Nokia hast, dann spricht deine Antwort nicht grade dafür, dass du Recht hast :)

0
Samsung

Also ich bin super zufrieden mit samsung und hab selber das samsung galaxy ace und bin sehr zufrieden damit....

HTC

geschmaks sache,ich mag htc

Sonstige, welche?

Apple IPhone - Ich möchte nichts anderes mehr

Samsung

Samsung Galaxy 1plus, nue ca. 240€.

Was möchtest Du wissen?