Welche handymarke ist besser Sony oder Samsung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HAllo,

ich persönlich finde Sony besser.

  • Sony hat eine deutlich bessere Updatepolitik.
  • Das UI von Sony läuft nach einer Zeit noch deutlich flüssiger als Touchwiz. Es spart viel Akku und sammelt nicht so viele Daten an.
  • Die Compact/Mini Versionen von Sony haben fast die gleiche Hardware wie die größeren Versionen.
  • Gute PC Software

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony, weil Samsung TouchWiz und Knox hat ;)

Würde aber keins von beiden nehmen, eher LG, Huawei (Honor) oder Xiaomi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich finde da Samsung besser.

Der Sony Style hat sich in den Jahren kaum geändert. Was für mich der größte Nachteil eines Sony's ist, ist das wenn mal das Handy runterfällt und das Glas Splittert, der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Ein anderes Smartphone würde da noch ohne Probleme weiter funktionieren. Ein Sony leider nicht.

Sony kann gute PlayStations bauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde samsung, weil bei sony die innen kamera meist vollkommener schrott ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?