Welche handymarke ist besser LG Oder Sony?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

ich kopiere es dir einfach mal rein.

Der Sony Style hat sich in den Jahren kaum geändert. Was für mich der größte Nachteil eines Sony's ist, ist das wenn mal das Handy runterfällt und das Glas Splittert, der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Ein anderes Smartphone würde da noch ohne Probleme weiter funktionieren. Ein Sony leider nicht.

Deshalb würde ich zu LG gehen.

Und Sony kann gute PlayStations bauen :D MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon beides und bin eher für LG, aber das hat ja auch was mit dem anwendungsbereich zutuen.. schreibst du viel, oder spielst du lieber, ist es hauptsächlich für die Arbeit, willst du viele Bilder machen, und so weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich muss das jeder selbst entscheiden.Jedenfalls kann ich aber sagen das ich Sony bevorzuge und die aufjedenfall sSuper Kameras haben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das Sony besser ist aber LG ist für den Preis auch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal nicht beantworten.. geh in einen Laden ode bei Youtube rein und schau dir Vergleiche an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas von wurscht. Beide haben Geräte in ähnlicher Leistungsklasse. Und sehen auch noch ähnlich aus. Da bekommst du eh nur Kommentare von Leuten, die das eine oder das andere haben, also nicht wertfrei urteilen. Für mich wären beide nichts. Ich habe Samsung, Alcatel und iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
06.03.2016, 22:24

Samsung UND Iphone....das da nichts schief geht bei dem Aufeinandertreffen :P

0

Was möchtest Du wissen?