Welche handymarke ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nokia 45%
sony 22%
Sonstiges und zwar... 20%
apple 5%
motorola 5%

12 Antworten

Sonstiges und zwar...

-->htc<-- hat manchmal teuere handys aber wirklich welche die sich leisten lassen ;D ich wollte mir das iPhone als erstes kaufen dann hab ich von htc gehört hab mir online ein handy von htc gekauft und hab es schon 7 monate und bin immer noch von dem so überzeugt xD

nokia

Auch ich votiere für NOKIA. "Am besten" ist das, was einem am meisten zusagt, und das ist eine persönliche Auskunft. Die Menüführung bei Nokia finde ich sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Jedes neue Handy konnte ich bedienen, ohne die Anleitung lesen zu müssen. Schmerzlich natürlich die schmähliche Abgang von Nokia aus NRW, aber die anderen sind ja schon längst weg bzw. waren nie hier. That's life.

Sonstiges und zwar...

Es gibt kein bestes Handy, sondern nur für einen bestimmten Menschen und seine Bedürfnisse das beste Handy. Ich habe ein Samsung, das ist für mich das beste.

nokia

Man braucht sich doch nur die Bestenliste der Handys anschauen und gucken welcher Firmenname dort am meisten vertreten ist.

nokia

Ist bestimmt Ansichtssache, aber Nokia finde ich immer noch am Bedienerfreundlichsten.

Sonstiges und zwar...

Ich kommt sehr gut zurecht mit Sony Ericsson, haben eine klasse Menüführung.

sony

Mein Siemens-Handy war aber auch klasse.

nokia

Mein Handy muss einiges aushalten und die Nokias können auch öfter mal runter fallen.

nokia

Meine Handys müssen robust sein .

motorola

Ich bin total glücklich mit meinem Hello Motogg

Sonstiges und zwar...

Kannst du dir nicht leisten.

sony

obwohl ich selbst Nokia besitze :o)

Was möchtest Du wissen?