Welche Handymarke ist eurer Meinung nach am besten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

☆ Ich besitze ein Samsung Galaxy S7 Edge und bin zufrieden.

☆ Was du für ein Smartphone nehmen, solltest, kann ich ohne genauere Angaben nicht herausfinden.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich im Internet und nehme eventuell ein Handy was nicht so bekannt ist. Also nicht Iphone , Samsung oder Sony oder so...
Die sind einfach nur teuer und können nicht viel mehr als andere.
Ich zum Beispiel habe ZTE v6, sieht aus wie das IPhone 6 und ist auch mega dünn.
Klar wird das iPhone besser sein als das, aber du musst schließlich wissen was du machen willst. Wenn du nur Fotos machen willst & whatsapp dann bräuchtest du ja theoretisch kein Handy mit mega Qualität.

Erkundigen dich echt im internet , habe ich auch getan aber lass die Finger weg von Handys die billig aus China kommen, sprich besser aussehen als das neue iPhone und nur 100€ kosten.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Samsung super und wenn du das System schon kennst dann bleibe doch dabei:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ASUS ist gut und kostet nicht viel.

Und Huawei ist erstaunlich gut .. ich habe hier eines gekauft ... für ganze 11 Schweizer Franken, mit einer Prepaid-Karte, mit 20 Franken Guthaben ... OK das ist nur mit Swisscom nutzbar ... aber das Ding ist von der Software her, das Beste, was ich bisher gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone und Samsung, Google Nexus und Huawei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xiaomi
Hatte ein Redmi 1s (nie Probleme)
Ein Redmi Note 3 ( nie Probleme)
Und hab jetzt das Mi 5 (bis jetzt auch keine Probleme)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nexus 6P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?