Welche Handymarke habt ihr?


24.10.2020, 08:57

Auf den Wunsch von Werner: Handymodell/Marke :3

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Samsung 46%
iPhone 32%
Huawei 21%

iPhone ist KEINE HANDYMARKE! Sondern ein Handymodell! Korrigier deine Umfrage!

Also 1. kann ich das gerne machen, aber ein bisschen netter geht es auch Werner :)

Bitte bitte, könntest du nicht doch vielleicht deine Umfrage ändern, weil ich sonst zu weinen und zu strampeln anfange, wenn jemand so Böses die arme Apple Marke vernachlässigt ;)

Hab ich schon. Gar kein Problem mein kleiner :3

Was soll so eine Umfrage? Es gibt nur drei Handyhersteller? Ist so sinnvoll, wie VW, Opel und BMW bei AUtos anzufragen.

Trotzdem Interessiert es mich, was die Leute für Handys haben u.s.w. Wenn dir die Umfrage nicht gefällt, dann Scroll weiter. Hab dich nicht gebeten, Abzustimmen :)

15 Antworten

Huawei

Hab seit bald 2 Jahren ein Huawei Mate 20 Lite und bin zufrieden. Davor hatte ich zwei Samsungs, das Huawei ist bisher aber das beste, was ich hatte.

Das klingt gut! Habe von vielen gehört, dass Huawei gut ist :)

0
Samsung

Hab damals dringendst eines gebraucht, das J7 war im Elektromarkt im Angebot... das Teil hab ich heute noch.

Muss Ja nicht das teuerste und größte Handy sein! *hust* die älteren Handys halten sowieso irgendwie besser als die neusten *hust*

0
@XxAsunaYuukixX

Ich hab mich damals nicht bewusst für ein Samsung entschieden...mein altes war hinüber, meine Mum schwerkrank (hab sie gepflegt),musste mobil erreichbar sein, das Samsung J7 war im Angebot, also gekauft, SIM-Card umgestöpselt, Powerbank dran gehängt, fertig...

Solange das teil hält wird es nicht gewechselt.

2
@Dea2019

Ganz deiner Meinung! :)

Schönen Tag dir und bleib Gesund <3

0

Interessant wäre für mich jetzt, welches J7

0
@xyz911

Gekauft Dezember 2017 für roundabout 70€ aus der Angebotskiste eines Elektromarktes....frag mich bitte nicht welches das jetzt genau ist. Der Mitarbeiter des marktes hat mir die "Umrüstung" vom alten aufs neue Handy erledigt (SIM-Card umgestöpselt und so), dann hab ich meine Powerbank dran gehängt und alles in die Handtasche verstaut. Das alte definitiv defekte Teil hab ich vor Ort gelassen zur Entsorgung.

Mir ist nur wichtig dass das teil funzt, nicht was das jetzt genau ist. Telefonieren, whatsapp, hin und wieder mal ein schnelles Kartenspiel(Solitär, Rommé), das wars dann schon. Ach ja, gelegentlich habe ich es in fremden Umgebungen mit Headset als "Fußgänger-Navi" genutzt... grad in der (mir fremden) City, wenn ich Verabredungen wie zB Bewerbungstermine einzuhalten hatte.

0

Habe noch ein LG lmao. Ich habe so lange nach keinem Handy mehr geschaut, ich weiß nicht einmal mehr ob die Marke überhaupt noch wirklich im Wettbewerb ist.

Doch, denke schon. Hatte auch mal eins xD

0
Huawei

An den Marktforscher: Meine Angabe stimmt vielleicht nicht ? wer weiß

Wer weiß, wer weiß xD

0
Huawei

Hab ein Huawei, denke aber das nächste wird ein OnePlus oder ein Pixel werden.

Was möchtest Du wissen?