Welche Handymarke findet ihr am besten von der Preis Leistung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo alle zusammen,

also zu erst möcht ich nur anmerken das so eine Frage immer einwenig "gefährlich" ist. Denn sowas kann schnell eskalieren.Haha

Und ansonsten... deine Frage mit dem Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ganz einfach. Ich selber bin Apple Nutzer und nutze meine iPhone(s) seit Jahren, das heist aber nicht das ich direkt für Apple bin. Wenn ich es von meiner Seite aus betrachte dann find ich die OnePlus (1-3) Geräte vom preis/Leistungsverhältnis ziemlich häftig.

Ps: der liebe Kollege oben hat nicht ganz unrecht, den die Apple Sachen haben einen geringeren Wertverlust als alle anderen Marken.
ABER Apple und Samsung und Huawai (huawai war mal günstig) sind im Preis/Leistungsverhältnis sehr weit unten.

Hoffe, das ich dir ein bisschen helfen konnte

LG

Ich hab derzeit ein OnePlus 3 und kann es sehr empfehlen. Für 400€ (derzeit ja nur OP 3T für 439€ möglich) ist das echt richtig stark. Das räumt bri Benchmarks ordentlich ab und ist von der Leistung fast nur vom iPhone 7S geschlagen. Außer ist die 4k Kamera Bombe und mit 6GB RAM kannst du quasi unendlich schnell zwischen den offenen Tabs wechseln und alles läuft flüssig. Dazu hast du schon Android 7.0 .
Ich kann also das OnePlus 3 nur sehr empfehlen.

Ich finde Huawei und Honor(Tochter von Huawei) haben ein top Preisleistungsverhältniss, super Smartphones zu guten Preisen.

ich Mag am Liebsten Samsung. Die haben SEHR gute Geräte zu annehmbaren Preisen. jedoch steigen diese immer mehr.
Im Moment hat Huawei ein sehr gutes neues Handy raus gebracht. Viele Leute sagen dass das sehr gut sein soll. am besten schaust du dir ein pasr Testbericht im Internet an :) LG

Xiaomi, LeEco, Lenovo etc

LeEco und Xiaomi sind verdammt gut!

Definitiv Xiaomi! 

Apple oder Huawei (Honor)

Apple, weil Du iPhones auch nach Jahren noch für viel Geld verkauft bekommst.

Was möchtest Du wissen?