Welche handymarke bzw. Smartphone Marke ist heutzutage zu empfehlen?

9 Antworten

Hey, du hattest zuvor ein iPhone 7 was vor 3 Jahren absolut High-End war und jetzt werden dir Geräte wie die A-Reihe von Samsung empfohlen...da ist dein iPhone 7 sogar besser. Für 400€ bis 600€ gibt es das Xiaomi Mi 9 oder das OnePlus 7, beides top Geräte.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das hängt von dir ab.

Wenn du zuhause nur apple rumstehen hast. Dann würde ich bei apple bleiben um es einfach komfortabel zuhaben.

Hast du nur das apple smartphone gehabt dann kann ich dir die galaxy A Reihe empfehlen.

Persönlich finde ich die drei ganz gut, da ich sie kenne.

1. Huawei P20 Lite für 198€.
  2. Xiaomi Mi A2 Lite für 149€
  3. Motorola Moto 4X für 222€ bei Expert.

.....mehr würde ich für ein Handy nicht bezahlen wollen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich glaube das Huawei keine so gute Idee mehr ist, wegen dem neuen Gesetz, welches Trump vor kurzem erlassen hat.

1
@HaruyukiArita

Fü+r im Markt befindliche Händys ändert sich nichts. Auch für die, die noch abverkauft werden.

0
@christl10

Könnte aber sein, dass die Handys keine weiteren Androidupdates bekommen und die Googledienste gesperrt werden.

1
@HaruyukiArita

mein Huawei Ascend P6 von 2014 hat schon einige Jahre kein Update mehr bekommen und das was ich brauche geht immernoch.

0

Warum empfiehlt man so günstige Handys, die Person hatte vorher ein iPhone 7 das ist immernoch besser als die genannten Geräte...dann Brauch man sich nicht ein neues Handy kaufen wenn man sowieso sich ein schlechteres kauft....

1
@MMARVINN

Ich empfehle nur das was ich persönlich für gut und ausreichend halte. Es muß keine Rolex sein, ich trage CITIZEN und das reicht mir völlig.

0
@christl10

Ich finde deine Einstellung gut. PS: ich trage garkeine Uhr. :,-)

1
@MMARVINN

Es war bei mir nur ein Haben Wollen. Die Citizen liegt zu 90% nur auf meinem Schreibtisch. Ich komme auch gut ohne Uhr aus, da auf dem Handy ja eine drauf ist.

0

Was möchtest Du wissen?