Welche Handymarke bevorzugst du?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Apple 36%
Samsung 36%
Xiaomi 25%
Huawei 4%
Google Pixel 0%
Nokia 0%
OnePlus 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xiaomi

Habe eins und bin damit sehr zufrieden.

Ich habe momentan auch eins und bin für den Preis echt beeindruckt. Das Mi 11 Ultra soll bald auch das beste Handy auf dem Markt sein, bin echt aufgeregt :)

1
Apple

Hey,

ich habe Apple. Damit bin ich mehr als zufrieden.

Ich finde support super, die Kamera ist wirklich gut, und Siri mag ich auch ;)

Nach Apple würde Samsung nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

selenator0303

Xiaomi

Team Xiaomi 🙃

Habe das Handy nur weil ich es Geschenk bekommen habe 😁. Kaufe mir aber bald ein iPhone weil ich es persönlich besser finde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ein Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Welches Xiaomi Modell hattest du? Man muss um ehrlich zu sein ein älteres Xiaomi haben um sowas zu behaupten :P

1
Samsung

Hallo,

ich habe ein Samsung-Handy und bin damit sehr zufrieden. Ich finde, Apple ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis relativ schwach!

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

LG

Danke :)

1
Samsung

Bin damit zufrieden und Kostet jetzt nicht so viel wie Apple.

Hat zwar hin und wieder ein paar Bugs, aber nix schlimmes

Ich hab vor kurzem iPad 8 von der Schule bekommen, aber ich hatte damals auch ein S6 und trotzdem hat das S6 weniger Bugs als das iPad 8. Bin von Apple sehr enttäuscht.

1
@NataGusH

Wie die neuen IPhones sind, weiss ich leider nicht, aber ich hatte mal den ersten mini IPad und mein Bruder hatte eines der ersten oder der erste IPad und ich muss sagen, die sind echt gut. Der IPad meines Bruders ist rund 10 Jahre alt, was für einen Elektrogerät schon sehr gut ist. Es weist keine Fehlfunktionen auf, bis auf dem, dass der Akku schnell runter geht. Bei meinem IPad mini ist es so ziemlich das gleiche.

Das muss ich Apple zugeben, dass waren gute Produkte, allerdings weiss ich nicht, wie die Qualität jetzt ist.

0