Welche HandyLautsprecher würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

ich habe die JBL Charge und kann die auch absolut empfehlen! Die kostet zwar gute 110€, aber in den letzten zwei Jahren hat sich die Anschaffung echt gelohnt. Sie ist handlich, hat eine vernünftige Lautstärke und einen klasse Klang. Bass natürlich auch, aber bei so tragbaren Boxen muss man sich im klaren sein, dass kein mega Bass möglich ist.

Die Box hat natürlich Bluetooth und läuft auch locker 6-8 Stunden mit einer Akkuladung. NFC hat sie selber nicht an Board, aber das ist kein Problem - habe mir einfach auf www.flashNFC-Shop.com einen grauen NFC Tag für 2 Euro bestellt und den unter die Box geklebt. Sieht man kaum und ist 100% das selbe, als wenn NFC serienmäßig integriert ist. Kannst du nicht nur mit der JBL machen, sondern mit jeder Bluetoothbox - von daher würde ich mich mit NFC nicht verrückt machen, sondern mich auf andere Eigenschaften konzentrieren und dann halt notfalls die nfc Funktion wie oben beschrieben "nachrüsten".

Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was darf die kosten??

schon mal paar bluetooth Lautsprecher Test in google eingegeben=??

googln hilft manchmal wahre Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4NI11
30.08.2014, 17:04

Du denkst bestimmt weil ich dass frag dass ich mich nicht besonders gut mit technik auskenn :0- Nö ^-^ ich kenn mich sehr gut aus! Mir gehen so antworten einfach auf die eier. Lautsprecher sind eben nicht meine spezialität und in google hab ich schon öfter was gesucht. Und hab nichts besonderes gefunden. Ps: bis 90€ hab aber schon einen

0

Beats Pill ist gut, nur eben sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beats Pill, BOSE, Logitech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?