Welche Handykarte in Kanada nutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das gibt es.
Es kommt ganz darauf an wo du dich in Kanada befindest. Meine Meinung nach die drei besten Anbieter: Rogers, Bell und Fido.

Ich persönlich benutze Rogers (auch für mein WLAN zuhause) und bin absolut zufrieden! Man hat überall super guten (!) Empfang, selbst in der letzen Ecke der Rockies funktioniert alles 1A! Besser könnte es nicht sein. Auch die Beratung in den Shops sind großartig.

Bell ist da ganz ähnlich, auch super Empfang, die Läden zum zB Guthaben aufladen gibt es sehr oft und etwas günstiger als Rogers.

Fido ist super günstig und sehr leicht in der Handhabung, leider lässt hier der Empfang etwas zu wünschen übrig, sobald man die Innenstadt verlässt. Da wird es schwierig wenn du man einen Ausflug machen möchtest.

Was möchtest Du wissen?