4 Antworten

Die erste! (also die bunte)

Weil....eh....des Pinke sieht ganz gut aus und...joa besser als die zweite irgendwie, die sieht mir persönlich irgendwie nach zu viel Plastik aus.

Am liebsten würde ich sagen keine, weil es irgendwie das schöne Metalldesign immer so verschandelt, an dem die Firmen Jahre arbeiten und dann kommen so ein paar Casehersteller und klatschen da ihr in 2 Stunden gerendertes Plastikbombercase mit Materialkosten von 5 Cent dran, welches man dann immer in der Hand halten darf, bis es sich schön gelblich färbt...

Also die bunte Hülle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Amazon. Die hatte eine aus meiner Klasse. Sieht echt Top aus. Schöner Effekt. 

LG, BlackHellcat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Amazon, das andere sieht nicht wirklich gut aus, sieht aus wie aus Omas schublade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?